• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Pokémon Go Plus: Armband zum Pokémon-Fangen verspätet sich

Es gibt schon einen Unterschied, ob man sich trifft um sich zu unterhalten, oder ob Massen von Leuten von einem Programm quasi die Anordnung erhalten, sich an einem Ort zu treffen, wo dann alle weiter auf ihr Smartphone starren
Auch ohne die App würden die Leute sich nicht unterhalten, sondern allein zu Hause rum hocken.
Und weil hier noch jemand was wegen Müll gepostet hatte: Wenn die Leute aus einem anderen Grund raus gehen würden, würden sie genauso alles zu Müllen. Liegt einfach nicht an der App, sondern an den **** Leuten.
sogar die Sperrung einer Brücke veranlassen.
Wenn ein Staat bzw. eine Polizei nicht in der Laage ist eine wichtige Brücke zu räumen, wenn sie vor allem wegen so was belanglosem "belagert" wird, dann sollte man sich über dessen/deren Kompetenzen fragen stellen, anstatt einer App die Schuld zu geben.
Eine Unterhaltung beim Spaziergang mit jemandem, der Pokemons jagt, ist auch schwierig, gerade für den der nicht spielt, da es ständig zu Unterbechungen der Unterhaltung kommt.
Hört sich jetzt blöd an, aber da musst du einfach konsequenter sein. Mach ich auch, da es mich ebenfalls sehr stört. Damit meine ich, dass ich meinen Freunden immer sage, wenn sie mir mit ihrem "aufs-Handy-gestarre" auf des Sack gehen. Die meisten packen dann peinlich berührt ihr Smartphone weg und wissen fortan das ich das nicht leiden kann. Man muss sie halt "erziehen":D
Ein paar wenige sind sturer. Da sag ich dann f**** euch und mach nichts mehr mit denen ;)

Was ich damit sagen will: Man sollte nicht der App die Schuld geben. Es sind die Leute die scheiße drauf sind. Die App hebt diese Negativeigenschaften bei manchen nur hervor.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben