Handyvertrag abgeschlossen..wie bekomme ich jetzt das Internet?

Fyle

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
124
Hier die Situation:
Habe mir ein neues Handy gekauft.
Hatte vorher eine Prepaid mini-sim.
Altes Handy hat nur einen mini-sim Slot.
mein neues nur Nano-Sim.
Habe jetzt einen Mobilfunktarif abgeschlossen, ohne Rufnummermitnahme, in der festen Annahme, das ich da eine Simkarte zugeschickt bekomm, weil wie sollte es auch anders sein...
Jetzt steht jedoch auf der Website von denen, das ich schon seit 2 Tagen Internet habe und auch meine ,,neue Nummer''...
Ich habe aber weder eine Simkarte noch irgendwas...
Hab ich was verpasst??
Was ist das denn?
Wie gehts denn jetzt weiter???
Kann mir bitte jemand helfen, was ich jetzt tun sollte oder allgemein was ich verpeilt hab??
Bin ziehmlich am verzweifeln und bei google findet man zu sowas ja auch nichts.. irgendwie wissen immer alle wie das läuft bzw. haben solche Probleme nicht... wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte bescheid sagen (relevante daten etc.)
Und danke sachonmal für eure hoffenlich schnellen Antworten.
 
Naja, da frägst du doch am Besten bei deinem Mobilfunkanbieter nach!

Ansonsten verrätst du uns ja auch nichts, was irgendeine Antwort ermöglichen würde.
Welcher Anbieter?
Im Internet oder im Laden abgeschlossen?
 
Dir ist schon bewusst das der Provider höchst wahrscheinlich einen Support hat den man anrufen kann? Wie wär es da mal dein Glück zu versuchen?

Außerdem war das wohl eine Online Bestellung und das muss auch erst mal bei dir ankommen per Post. Das kann schon mal 2-5 Tage dauern.
 
Ich wette drölf Internetze, daß im Vertrags-PDF etwas wie „Die SIM-Karte wird dem Kunden innerhalb von 10 Werktagen nach Vertragsabschluß per Post zugestellt.“ steht. Bloß nie das lesen, was man unterschreibt oder online abschließt!

Auch hilfreich, daß im ganzen Eingangsbeitrag weder der Anbieter noch der Tarif genannt werden.
 
Zurück
Oben