Monitor LG IPS 23 Zoll flackert seit 1 Stunde bei größeren Flächen

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo zusammen,

seit ca. 1 Stunde flackert mein Monitor ganz leicht bei größeren Flächen in eienr Farbe. Speziell grau und blau fällt es auf. Das ganze kam wie aus dem nichts. Grafikkartentreiber ist neu installiert worden. DVI Eingang wurde ebenso umgesteckt. Es ist mal stärker, und mal gar nicht.

Jemand so etwas schon mal gehabt?

Grafikkarte ist eine R9 380 von Sapphire
Monitor ein LG IPS 234
Board Asus B85 Pro Gamer

alle Treiber Up to Date

Windows 10 64 Bit

Ist das ein IPS Problem, eher das Kabel, oder vielleicht die Grafikkarte?

Danke
 
Dein Monitor hat schon LEDs ... was soll da also flackern?
Ich tippe aber trotzdem auf den Monitor... Hau mal auf den Monitor und schau ob sich die Farben ändern, dann gibts villeicht ne Lötstelle die defekt ist...
 
Zurück
Oben