• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche passendes PC Lenkrad!

C

Coffejunky

Gast
Hallo Community!

Ich hoffe dass ich hier richtig bin ,falls nicht hoffe ich trotzdem auf hilfreiche Antworten!

Ich würde mir gerne ein PC Lenkrad anschaffen!

Da ich mich aber hierbei so gut wie gar nicht auskenne hoffe ich mit eurer Hilfe ein passendes Lenkrad für mich zu finden
Ich benötige das Lenkrad gerade für Spiele wie Landwirtschafts Simulator 2015 Und American Truck Simulator usw..
Ich hatte mir bereits das Logitech G29 und G27 angesehen da diese sehr Hochwertig sind!
Da mir das G29 aber derzeit zu viel Kostet und dass G27 nicht mehr Käuflich ist bin ich nun sehr unsicher was isch denn nehmen soll da die Logitech Produkte mein Leitfaden waren!

Ich meine mal von meiner Seite aus 150€ springen lassenzu können und dabei auch ein Lenkrad herauskommt dass vorallen Force Feedback besitzt sodass ich den Truck bzw Traktor auch realistisch fahren kann und somit auch dass lenkrad nach dem einschlagen automatisch wieder in die Mitte zurückkehrt!
Über Antworten würde ich mich freuen

LG Cj
 
Sind Rennspiel/Simulationen auch was für dich?

Ich würde dir das T300 von Thrustmaster empfehlen.
Übersteigt zwar bein Budget, aber es ist es definitiv wert.

Und der Support von Thrustmaster ist Erstklassig!
 
Wie wäre es mit dem Logitech Driving Force GT?
Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden. Ich zocke damit hauptsächlich Project Cars.
Zu höherwertigen Lenkräder fehlt mir aber der Vergleich.
 
Naja wie gesagt möchte ich nicht hauptsächlich Project Cars spielen Sondern auch American Truck Simulator und European Truck Siumlator Auch Farming Simulator 2015....
 
Speziell bei den Truck Simulatoren finde ich ein Lenkrad mit Schalthebel ganz sinnvoll. Und vielen Tasten, da man einige Funktionen bei den LKW bzw. Traktoren direkt am Lenkrad bedienen können sollte. Ich habe ein ganz günstiges HAMA Thunder V18, da brauche ich für meine Begriffe die normale Tastatur zu oft im ETS2 oder ATS (für Tempomat, ankoppeln und abkoppeln, Scheibenwischer, Hupe usw.), ich bin jedoch nicht bereit, so viel Geld für ein besseres Lenkrad auszugeben.
 
Was soll man dazu sagen? Hast ja nichts geschrieben worauf du wert legst.
Um damit Simulatoren zu zocken, kann ich sagen: Ja geht.
Man kann damit nach Links und rechts lenken und hat ein paar Buttons um einige Aktionen auszuführen. Und Force Feedback.
Aber das hast du bestimmt auch schon selbst gelesen?
 
Hat mein Vorgeschlagenes Lenkrad denn kein Force Feedback
Laut Videos ist das Lenkrad absolut in Ordnung!

Es spielt zwas nicht in der Logitech Liga mit aber es erfüllt seinen zweck!

Wie gesagt ich möchte nicht sehr viel dafür ausgeben
Viel Ausgeben würde ich zb für eine GraKa oder Monitor 300^!

LG Cj
 
Danke für die Antowrt aber ich habe das Trustmaster bei einem Media Markt in meiner nähe endteckt was haltet ihr von dem

Hat es Force Feedback?
 
Zurück
Oben