• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam SteamSetup öffnet nicht (ohne Fehlermelung)

Registriert
Juli 2016
Beiträge
3
Ich habe mir auf der Steamseite http://store.steampowered.com/about/ das ''SteamSetup'' heruntergeladen, um natürlich später Steam auf dem PC zu haben und Spiele zu zocken, wennn ich jedoch das ''SteamSetup'' öffnen möchte mit Doppelklick oder Rechtsklick und dann ''Öffnen'' oder ''Als Admistrator ausführen'' kommt kurz der Kreis der anzeigt dass es lädt und nach ungefähr 2 Sekunden verschwindet dieser und das ''SteamSetup'' öffnet nicht, also sozusagen als wäre nichts passiert.
 
Schau mal nach, ob der Dienst "Anwendungserfahrung" gestartet ist oder auf mindestens manuell als Starttyp steht.
 
Zurück
Oben