Suche Notebook für remote control

dynastyo

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
5
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook.

Folgendes sollte es erledigen können:
- aus der Ferne via Spashtop (so ne art Teamviewer) meinen Heim-pc steuern.
- ARD/ZDF Livestream sowie Netflix sollte flüssig laufen.
- Office
- Aufnahmen meiner Gopro flüssig Abspielen (1080p 60fps), Fullhd Bildschirm ist nicht nötig

das wars eigentlich schon.

Mein aktueller Laptop schafft das einigermaßen nur leider ist er mir viel zu Groß und das Display Spiegelt, sodass ich, wenn ich mal draußen sitze nichts auf dem Bildschirm erkennen kann.

also wäre mir an Daten wichtig:
- Größe: ca 13 Zoll
- ein möglichst heller matter Bildschirm (ein Traum wäre es, in der sonne zu sitzen und meinen Heim-pc zu steuern)
- möglichst leicht (ultrabook?)

da ich noch Student bin, ist mein Budget sehr knapp bemessen, es wäre toll, so etwas unter 300€ zu finden, es muss keine Neuware sein, gebraucht oder warehouse deals sind willkommen

ich hoffe mir kann jemand helfen.

gruß dyno
 
Hab mir jetzt mal ein Lenovo T400 mit Outdoor Display bestellt. Muss ich halt ein bisschen mehr schleppen, aber die Helligkeit ist doch sehr vielversprechend.

Sind auch echt günstig die Dinger, ich hoffe es gefällt mir.
 
Zurück
Oben