Galaxy Note 3 GPS sehr unpräzise

Topas93

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.820
Hallo liebe community!

Seit geraumer Zeit Funktioniert das GPS meines Note 3 nicht mehr und es fängt an mich wirklich zu nerven speziell beim Autofahren da die Straßenfürung.
Weiß jemand Inn welchem Bauteil das GPS Modul steckt ? Da ich den lade connector gewechselt habe und er nicht identisch mit dem ursprünglichem ist.
Auch wenn ich es bald durch ein s7 ablösen will, würde ich das doch mal richten.
Welche Wege gibt es dafür ausser einem Softwarewipe?

Schöne grüße
 
Wow ich hätte jetzt alles mögliche erwartet aber dass zu lockere Schrauben der ´Grund sind hätte ich nicht erwartet :lol:

Vielen Dank! Jetzt ist es wieder sehr genau! Danke sehr
 
gerne, freut mich das ich helfen konnte ;)
 
Zurück
Oben