KM Switch. PC & Laptop mit einer Maus/Tastatur steuern

Armin1234

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe mir diesen Switch gekauft,http://www.lindy.de/KM-Tastatur-Maus-Switch-USB-fuer-2-Rechner.htm?websale8=ld0101&pi=32165&ci=3001&emcs0=1&emcs1=Produktdetailseite&emcs2=32163&emcs3=32165 da ich einen PC und einen Laptop + Dockingstation an meinem Arbeitsplatz habe und beide mit der gleichen Maus/ Tastatur nutzen möchte.
Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem:

In meine Dockingstation geht der Stecker #1 und in meinen PC Stecker #2 meines KM Switches. Schalte ich nur den PC an, schaltet der Switch auf 2 und alles klappt wunderbar.
Schalte ich nur den Laptop an blinkt am Switch nur die 2 und nichts passiert. Ich bin dann nicht in der Lage meinen Laptop mit Maus und Tastatur zu steuern.

Es macht keinen Untershied, ob der Stecker des KM Switch in die Dockingstation geht oder direkt in den Laptop.

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße
Armin
 
Dann würde ich den mal zurückschicken oder den Support fragen/Bedienungsanleitung lesen? :p. Evtl. gibt's noch was zu beachten, was wir nicht wissen.

Lg, Franz
 
Zurück
Oben