Ordner ".oracle_jre_usage" automatisch löschen oder verhindern?

SydBe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
535
Beim Rechner meiner besseren Hälfte erscheint immer nach dem sie das Programm "TV Browser" aufgerufen hat im User Ordner eine neuer Ordener mit dem Namen ".oracle_jre_usage".
Darin enthalten eine Timestamp Datei. Wenn man den Ordner löscht wird er bei erneutem Start vom TV Browser erneut kreiert. Zugegeben nichts dramatisches aber es nervt halt.

Ist es möglich genau dies zu vermeiden oder gibt es die Möglichkeit den Ordner automatisch zu löschen?
 
Nerven tut es nur, wenn man den Ordner ständig löscht.
Die Frage lautet daher, warum sollte man das tun? Aus Platzgründen sicher nicht.

Wenn dich aber eher deine bessere Hälfte damit nervt und du standardmäßig keine versteckten Dateien anzeigen lässt, dann versteck den Ordner doch einfach und weg ist er. ;)
 
Zurück
Oben