Lesezeichensynchronisierung Safari (mobil) zu Firefox (PC)

ElPresidente!

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
210
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Lesezeichen zwischen Safari (auf Ipad und Iphone) und Firefox (PC) sychronisieren. Leider funktioniert das Icloud Addon im Firefox nicht mehr. Es gibt zwar den Umweg über die Chrome Icloud App und einer Sychronisierung zwischen Firefox und Chrome per Eversync, das hat aber leider nicht durchgehend funktioniert.

Hat für dieses Problem vielleicht jemand eine Lösung? Die Firefox Iphone App ist zwar nicht schlecht. Da einige Funktionen aber nicht zur Verfügung stehen, möchte ich mobil bei Safari bleiben.

Danke im Voraus!

Grüße
 
Moin,

die iCloud macht das doch für dich?! iCloud auf dem PC, Haken rein bei Lesezeichen aus Firefox und fertig. Evtl. unter Einstellungen von Safari noch angeben aus welchem Ordner er sich die Favoriten ziehen soll und fertig ist die Kiste.


PEACE

P.S. Ja, das geht in beide Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Haken klappt aber leider nicht. Man bräuchte das Firefox Addon und das gibts leider nicht mehr.
 
Moin,

Warten oder auf Android wechseln, ich gehe aber nicht mehr davon aus, dass da noch was von Apple kommt. Gut zu wissen, lass ich den Kram in Zukunft einfach über Firefoxsync laufen. Feddich!


PEACE


P.S. Wie ich sehe gibt es das AddOn wohl aber noch für Chrome, bleibt dir nur der Umstieg beim PC auf Chrome :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Eversync zwischen Chrome und Firefox klappt eigentlich schon einigermaßen. Komplett auf Chrome wechseln möchte ich nicht.

Edit: man kann das alte Addon auf "eigene Gefahr" installieren. Ich teste das jetzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben