• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warmastered Edition: Mehr Pixel und schärfere Texturen für Darksiders 1

geile Reihe!
 
Naja, die große Frage ist, wird die Reihe so fortgesetzt wie es Ursprünglich gedacht war, oder schlachtet man das Dingen mit einen Billig-Teil-3 Komplett aus und begräbt sie dann.

Ist ja nicht das erste mal das sowas gemacht wurde.
 
Irgendwelche Remastered usw. Versionen alter Spiele scheinen aktuell total angesagt zu sein, bei den Publishern. Klar, muss man deutlich weniger Geld und Arbeit investieren und verkauft nochmal ganz ordentlich.

Aber ich wäre dennoch eher dafür, die Serie mal mit einem gescheiten dritten Teil fortzusetzen.
 
@SavageSkull
Wenn man mehr als die Überschrift liest, weiß man das. :p
 
Und wann soll es so weit sein? Wäre eine gute Gelegenheit, die Reihe mal in Angriff zu nehmen. Ist an mir leider gänzlich vorbei gegangen...

(Oder steht das im Text und ich bin blind? ^^)
 
Freue ich mich mehr drauf als Darksiders2. Fand das Spiel schön schnell und einfach. Keine Ahnung warum man da noch Crafting reingrätschen musste. Finde die Spieldauer auch völlig ausreichend. Darksiders2 war mir eigentlich schon zu lang.
Was dem Spiel besser tun würde als höhere Texturen wären mehr Kombos, Finisher und Audiovarianz. Das Spiel ist super, aber die Animationen sehr repetitiv. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr sich den ein und selben Finisher immer wieder anzusehen.
 
Coole Sache, wobei ich den zweiten Teil deutlich besser fand. Gameplay, Agility des Main-Chars, Soundtrack, Stimmigkeit der Spielwelt usw. Aber Teil 1 war auch sehr geil, spiele ich auf jeden Fall wieder. Hoffentlich gibts das für Besitzer des Originals sehr günstig oder gar umsonst in Steam.

@Axxid: grad das "Crafting Light" wie ich es nenne fand ich gut. Es war nicht zu komplex, aber man konnte coole Sachen machen.
 
Ich kenne viele die die ersten spielen geliebt hatten Inc. Mir selbst von daher mit remakes Geld für ds3 sammeln do it...
 
Nordic hat stets betont, man wolle die Serie nicht ausschlachten und keine halbgaren Sachen machen. Ich hoffe sie halten Wort. Fand beide Teile grossartig. Vor allem Darksiders 2: Ocarina of Time ;)
 
Nach Soulreaver eines der besten Spiele dieser Art! Hab Teil 1 natürlich. Wenns als finanzielle Grundlage für Teil 3 gedacht ist würde ich ja sogar was springen lassen, falls das irgendwie möglich ist?

Sputnik
 
warum kein Kickstarter :<?
 
25.10. solls kommen und 20€ wollen sie wohl haben für Retail. Zur PC Version hab ich noch nix gelesen. Also ob gleiches Datum und wie es bzgl. Steam-Deal bei Besitzern des Originals aussieht.
 
auf Gamespot ist zu lesen
Update: Two key details have now been shared through a press release: Darksiders Warmastered Edition releases on October 25 for $20. It also mentions the PC version includes 4K support and "additional video options."
Sollte 4k Support für die PC Version kommen wäre das nice!
 
Geil :)
 
Morrich schrieb:
Irgendwelche Remastered usw. Versionen alter Spiele scheinen aktuell total angesagt zu sein, bei den Publishern. Klar, muss man deutlich weniger Geld und Arbeit investieren und verkauft nochmal ganz ordentlich.

Aber ich wäre dennoch eher dafür, die Serie mal mit einem gescheiten dritten Teil fortzusetzen.

Also ich persönlich habe nach den vielen verhunzten Fortsetzungen (allen voran C&C5) nach genau solchen Versionen gerufen ^^ Und nach der Zeit freue ich mich, Darksiders mit besseren Texturen nochmal durchzuspielen (wenn das HD-DLC nicht unverschämt teuer ist).
 
Zurück
Oben