Lieferprobleme Antec P180

lamano

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
8
Seit gut einem Monat wird das Lieferdatum für das Antec P180 von meinem Onlinehändler immer und immer wieder hinausgeschoben. Im Moment soll es der 19. sein, an dem das Gehäuse wieder erhältlich ist.
Aber nicht nur mein Händler kann das Gehäuse nicht liefern. So wie es aussieht, existiert kein Händler in der Schweiz, der das Gehäuse liefern kann...

Wie sieht's im Allgemeinen aus? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Weiss jemand, von wo man das Gehäuse noch beziehen kann? Oder hat da Antec so grosse Lieferprobleme, dass das Gehäuse überall, also auch in Deutschland ausverkauft ist?

Welch Ärger...
 
Also laut diversen Preisvergleich-Seiten hat das in Deutschland zur Zeit auch keiner.
 
War bei dem Vorgängermodell der gleiche Fall. War nur sehr wenig verfügbar, und gibts jetzt sogar garnicht mehr glaube ich zu bestellen.
 
ja mich vertröstet man auch schon seit 3 wochen mit "ab nächsten montag ganz sicher lieferbar". aber das blöde ding kann man auch sonst nirgendwo kaufen.
bei ebay aus usa, england ... gibts auch nix.
vor allem mein seasonic netzteil liegt jetzt schon fast seit 3 wochen rum und sammelt staub.
naja vielleicht klappts ja am nächsten montag :)
 
Mail von Antec, kleines Fazit über das Gehäuse

So, das ganze ist zwar schon ne ganze Weile her. Aber ich will hier doch noch nachträglich festhalten, dass ich mich mit Antec direkt in Verbindung gesetzt habe. Sie haben mir da gesagt, dass sie selbst keine Lieferengpässe haben.... Anscheinend sind das die grossen Zwischenhändler, die da Probleme hatten....

jedenfalls habe ich mein Antec P180 seit einem Weilchen und gebe deshalb hier noch einen kleines Fazit ab...:

also, kurz gesagt: absoluter Hammer, das Gehäuse. Die Temperaturwerte sind hervorragend und das bereits mit den mitgelieferten Lüftern. Die oft erwähnte Schwierigkeit mit den Kabel war lange nicht so extrem, wie ich das aus vielen Berichten erwartet hatte. Und wer sich wirklich selbst ein System zusammenstellt, der bastelt sowieso gerne noch etwas länger an seinem System... Es gibt eigentlich nur 1 Punkt, der mir wirklich negativ aufgefallen ist. Die Fronttür ist ja nicht aus Metall und leider leider hat sie sich etwas verzogen. Wir wohl von der Wärme bzw Arschkälte sein, die in meinem Zimmer herrscht. Ein anderer Punkt, der sicher erwähnt sein muss, aber vom Verwendungszweck abhängt, ist das Gewicht. Für natürlich nicht so geeignet, allerdings muss man auch sagen, das gerade wegen dem Gewicht, dass Gehäuse wohl seine guten Temperatur- und vor allem Geräuscheigenschaften hat!!

Wie gesagt, ich würde mir jedes System mit diesem Gehäuse zusammenstellen und bin bereits gespannt, was der Nachfolger zu bieten hat!

Empfehlung: KAUFEN!!!!
 
Zurück
Oben