Hallo zusammen!
Ich habe erst seit kurzem eine neue Stelle angetreten und soll für das kommende Jahr schon mal ein paar Dinge für unsere Messeauftritte auflisten, damit wir damit dann auch schon früh genug planen können. Da ich nicht so viel Erfahrung damit bisher machen konnte, habe ich irgendwie das Gefühl, vielleicht was vergessen zu haben. Habt ihr vielleicht gute Tipps für mich, weil ihr das öfter gemacht habt? Wir haben auf jeden Fall schon gute POS Lösungen und ein paar Kleinigkeiten, die auf jeden Fall mit dabei sind.
Vielleicht kennt sich hier der ein oder andere richtig gut aus.
Habt ihr vielleicht auch noch Tipps zum Netzwerken auf Messen?
Ich habe erst seit kurzem eine neue Stelle angetreten und soll für das kommende Jahr schon mal ein paar Dinge für unsere Messeauftritte auflisten, damit wir damit dann auch schon früh genug planen können. Da ich nicht so viel Erfahrung damit bisher machen konnte, habe ich irgendwie das Gefühl, vielleicht was vergessen zu haben. Habt ihr vielleicht gute Tipps für mich, weil ihr das öfter gemacht habt? Wir haben auf jeden Fall schon gute POS Lösungen und ein paar Kleinigkeiten, die auf jeden Fall mit dabei sind.
Vielleicht kennt sich hier der ein oder andere richtig gut aus.
Habt ihr vielleicht auch noch Tipps zum Netzwerken auf Messen?
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