Office 2013 Key eingeben (Key ändern)

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.392
Hallo!

Meinen Informationen nach wurde ein Key gekauft mit einer Anleitung zur Installation und der Eingabe des Keys.
Offenbar war das ein Volumen-Key und Googel gibt einige Hinweise, dass es da zu Verwicklungen kommt, mit dem finalen Rat einen neuen Key zu beschaffen.

Starte ich etwa Word will sich dieses im Internet aktivieren; telefonisch, heiß es, ginge es auch nicht. Nach den Anleitungen müsste ich also nur einen anderen Key eingeben (so er mir denn in die Hände gerät).

Wo gebe ich den Key ein? Oder mehr: wie?

Irgendwo unter Konto findet sich keine Option einen Key zu ändern (wenigstens sehe ich keine…) immer nur die Meldung, dass man aktivieren soll. Das läuft sich mit 0xC004C060 tot. Diesen Teufelskreis müsste ich zerbrechen.

CN8
 
OK, Danke.
Warum nur findet Googel das nicht..?

CN8
 
Zurück
Oben