Steam für Windows Mobile erschienen

Daromath

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
303
Hallo,

auch wenn es gerade vielleicht nicht ganz die richtige Zielgruppe trifft, wollte ich aufgrund mangelnder Berichterstattung erwähnen, dass es die App nun auch verfügbar ist.
Der vielleicht interessanteste Punkt, meiner Meinung nach, ist das man das Programm auch für die Identitätsbestätigung benutzen kann und somit bei Verkäufen im Steam-Store nicht zwei Wochen warten muss, wobei es da ja auch Umwege durch die unofficial APP gegeben haben soll... nun geht jedoch auch mit der offiziellen.

Hier noch ein Link passend zum Thema:
http://www.pcwelt.de/news/Steam-App-fuer-Windows-10-Mobile-und-Windows-Phone-8.1-10003706.html
 
Ist doch schon seit Wochen so? Hab die App seit gefühlten 4 Wochen aufm Handy... :o
 
Ich habe gerade nocheinmal nachgeschaut und du hast völlig Recht, die erste Bewertungen sind von Anfang Juli.
Bisher hatte ich aber keine "News" zu dem Thema gesehen, weder hier, noch auf "meinen" anderen Seiten. Und meistens sind die alle sehr schnell in ihren Berichten darüber, vor allem wenn mal eine APP eingestellt wird.
Ich habe es gestern nur durch Zufall im Store gesehen, weil ich Unstream aktualisieren wollte.

Also für jedem dem dies bereits bekannt war, tut mir leid.
 
Kein Problem, eine News, oder zumindest eine Notiz ist es IMHO eig wert, da stimme ich dir zu.
 
Zurück
Oben