HP Deskjet 2540 drahtlos verbinden

Libertarian

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
220
Hallo, ich würde gerne meinen HP Deskjet 2540 drahtlos verbinden. Ich möchte den Drucker eigentlich nur drahtlos nutzen, insofern müsste er nicht per Kabel angeschlossen werden. Ich würde mit meinem iPhone, iPad und MacBoor Air drucken, wie richte ich das Gerät dann jetzt ein?

Als ich auf die Taste zum Verbinden gedruckt habe, sind ein Ausrufezeichen und daneben zwei andere Symbole aufgeleuchtet, was könnte man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nitech schrieb:
Das war beim Kauf nicht dabei, da ich es nicht direkt bei HP gekauft habe. Im Handbuch im Internet ist alles ein wenig durcheinander, was wäre denn der erste Schritt, den man tun sollte?
 
Gemäss Handbuch muss man den Drucker per USB Kabel an einem PC verbinden der eine Verbindung zum WLAN Router / Access Point hat (kann auch via LAN Kabel sein) und kann dann das Wireless mit der HP Software einrichten. Danach funktioniert der Drucker auch ohne PC und USB Kabel.
Alternativ geht es über die WPS Methode.

Steht aber alles im Handbuch, man müsste dies eben auch lesen: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03847763
Handbücher gibts bei dieser Preisklasse so gut wie nie gedruckt mit, irgendwoher kommt ja der niedrige Anschaffungspreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben