Notebook mit Touchscreen und viel Speicher gesucht

Ceri

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
65
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook (Ein "2in1 Notebook & Tablet") mit Windows 10, Multi-Touchscreen, 360° umklappbarem Display (Oder abnehmbarer Tastatur) und viel Speicher (500GB).
Ich brauche es hauptsächlich für Office, Musik hören; Youtube, Internet und einigen anderen kleineren Programmen. Da ich gerne mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lasse sollten schon 3-4GB Arbeitsspeicher drinne sein. Die Bildschirmgröße ich nicht so wichtig, ich denke 10-11 Zoll sind ok, nur nicht weniger!
Es kann ca. 250-350€ kosten.

Hier https://www.cyberport.de/lenovo-yoga-300-11ibr-2in1-notebook-weiss-n3050-windows-10--1C31-2VG_11155.html habe ich zwar schon einen gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht, allerdings weiß ich nicht, ob ein Intel® Celeron Prozessor wirklich gut ist? Ich erwarte nicht viel Power, aber das Gerät sollte auch nicht zu langsam oder heiß werden, sobald ich mehrere Anwendungen gleichzeitig ausführe. 5h Akkulaufzeit ist ebenfalls nicht sehr viel. Ich habe schon welche mit 10h gesehen...

Dieser hier http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+11+k102ng+x360+convertible+notebook/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_241687&gclid=Cj0KEQjw2ua8BRDeusOkl5qth4QBEiQA8BpQcNehwmU4-lqQfmEvbOBS39WrpIHZ_tsbvNVl0fwXFtwaAqUA8P8HAQ scheint auch nicht schlecht zu sein, oder?

Dieser https://www.otto.de/p/hp-pavilion-x2-10-n104ng-2in1-notebook-intel-atom-x5-25-7cm-10-1-500gb-plus-32gb-4gb-540509537/#variationId=540509538-M24 ist zwar etwas teurer und kleiner, hat aber einen Intel Atom x5-Z8300 Prozessor, der etwas besser ist, oder?

Leider steht nirgends, ob diese Geräte über einen 10 Finger Multi-Touchscreen verfügen. Oder ist der inzwischen standart?

Naja, welches dieser Geräte wäre das bessere, oder könnte man für das Geld noch etwas anderes, Besseres, Günstigeres bekommen? (Besseren Prozessor, mehr Akkulaufzeit, Speicher oder diverse Schnittstellen?)

(Nur nicht bei Ebay!)
 
Ich glaube du bist da schon am oberen Ende angekommen.
Das Budget gibt halt nicht viel her für diesen Anspruch.
10h Akkulaufzeit als Wunsch z.B. ist in Kombination mit Leistung nicht in dem Budget zu bekommen.

Du wärst auch schon fast der Kunde für ein Surface Pro ... nur liegt das Preislich in einer anderen Range. Ich für meine Fälle hat ein kleines Atom Convertible..und jetzt ein Surface Pro. Und das liebe ich ;)
 
Zurück
Oben