Suche Handy

E

EYYYOOOO

Gast
Hallo ich suche ein Neues Handy ,
was folgende eigenschaften haben soll :
-Großen Speicher oder Erweiterbar mir Speicherkarte
-Klein und Handlich
-Guter Kamera
-Langer Akkulaufzeit

Ich habe das Samsung Galaxy S7 im auge , wollte bloß mal fragen ob ihr hier im forum noch andere empfelungen habt...
 
Klein und handlich, d.h. 5,2"? 5,5"?

Also ein S7 ist schon top. Ein Oneplus 3 bspw. wäre noch immer ein super Gerät, aber eben nicht ganz so gut wie ein S7.
 
Ja das ist ja das was mich an den Handy stört , weil es so Groß ist deswegen frage ich ja ob ihr noch andere Handys empfehlen könnt
edit:Am liebsten in der größe eines Iphone 4
 
klein und handlich?
Das S7 ist jetzt kein Phablet, aber aufm guten weg dahin. Also >5" ist für dich noch klein und handlich?

Alternativen sind:
iPhone 6s
LG G5
OnePlusThree
Sony Z5 (Premium)
HTC One 10

Lange akkulaufzeit ist immer so eine Sache: einen tag sollten aber alle schaffen.

Edit: Na siehste... Kleines gerät:
iPhone SE
Sony Z5 Compact
Samsung Galaxy A3
 
Zuletzt bearbeitet:
S7 finde ich auch das Beste. iPhone SE ist auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben