Conputerverwaltung

E

EYYYOOOO

Gast
Hallo ich habe mal eine kurze frage undzwar habe ich in der computerverwaltung beim Datenträger 0 da wo auch mein betriebssytem draufinstalliert ist 351 MB die nicht zu geordnet werden können ich kann das Volumen erstellen aber nicht zu meiner Startpartition dazufügen , es sind zwar bloß 351 MB aber kann mir jemand sagen warum das nicht geht.
 
Mach davon ein Foto bitte. Kann der Bootloader sein, den du dringend in Ruhe lassen solltest^^.
 
Vielleicht ist da Verschlüsselungsmaterial des HDD Herstellers drauf oder wenn die Festplatte schon im Rechner war als er neu gekauft wurde der Distrubutor die einfach falsch partitioniert hat beim spiegeln. Ich würde auf c gehen und das Laufwerk um die 350 MB vergrößern. Wenn das Windows mit Boardeigenen Mitteln nicht hinkriegt dann versuch mit einem Partitionierungsprogramm. Die haben mehr Möglichkeiten für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Bordmittel können das nicht, dafür müsste der Bereich hinter C liegen, aber er liegt davor.
Das können Dritthersteller ... aber ... es sind 350 MB. Willst du dafür das Risiko eingehen, dass beim Erweitern/Zuweisen etwas schief geht? Das sind recht komplexe Eingriffe, im schlimmsten Fall hast du dann 350 MB mehr ... aber der PC läuft nicht mehr^^.
 
1.immer einen Screen zu solchen Fragen.
computerverwaltung beim Datenträger 0 da wo auch mein betriebssytem draufinstalliert ist 351 MB die nicht zu geordnet werden können
Die nicht zugeordnet werden können oder eine 351Mb Partition mit Nichtzugewiesenen Speicherplatz?
Denn dann ist da eh nichts mehr drauf.
Egal ob das nun einen alte 350 MB Systemreservierte Partition ist oder von welchen Windows die nun übriggeblieben ist.

Windows 10 erstellt bei einer richtigen Clean Installation (löschen von allen Partitionen im Windows Setup und nicht formatieren)
bei einer Installation im MBR Modus einen 500MB Systemreservierte Partition für den Bootmanager usw. und dann C: Windows
Bei einer Installation Im Uefi GPT Modus kommt erst einen 450MB Widerherstellung Partition, dann die 100MB fat32 Uefi Partition und dann C: Windows

Post 15 Uefi GPT Modus
http://www.drwindows.de/windows-10-...gt-luestige-doppelpartitionen.html#post912702
Im Screen von mir Windows 10 clean installiert im MBR Modus mit selbst angelegter Datenpartition.
 

Anhänge

  • Win 10 TH2 SSD Datenträger.PNG
    Win 10 TH2 SSD Datenträger.PNG
    35,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben