500€-PC (Bitte um Zusammenstellung)

ichbinsduxy

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
176
Hi zusammen,

mein Bruder braucht nen neuen Pc. Er will damit alltägliche Dinge erledigen und vor allem Fifa zocken :stock:
Da ich von Pc´s eigentlich keine Ahnung habe (zumindest nicht für eine eigene Zusammenstellung ausreichend..), wollte ich euch fragen, ob ihr das für mich erledigen könntet :D
Vorhanden ist der ganze Ramsch drumrum (Monitor,Tastatur, OS...etc.)

Liebe Grüße
 
Sorry Jungs...war blöd von mir!
Wusste das leider nicht :D
Ergänzung ()

Trotzdem ne Frage:
Was denkt ihr, was er für ne Graka brauchen wird? Muss es da ne 200€-Karte sein?
Und vom Prozessor her hab ich auch keine Ahnung..Reichen da die Vorschläge vom 400€-PC aus? (auch auf längere Sicht..)
LG
 
Für Fifa reichts aus ... Auf lange Sicht die neusten titel auf max wird man logischerweise nicht Spielen können. Mehr als ein Einstiegs Gaming PC wird das in der Preisklasse nicht.

Für FIFA reicht auch ne günstigere GPU wie eine GTX750TI vollkommen aus. In anderen Spielen wiederum nicht ....

mfg
 
Ok, dann nehm ich lieber den 600€-Pc. Ist sicher zukunftssicherer..wer weiß, was mein Bruder noch so alles zocken wird ;)
Ich würde blos statt ner 200€ GPU ne günstigere nehmen und dafür ne 128gb SSD...Könnte mir vllt. jemand dafür was passendes suchen (also ne SSD und GPU)
LG
 
als günstige grafikkarte würde ich dir eine HIS Radeon R7 370 IceQ OC vorschlagen.

als ssd würde ich eine mit mindestens 240gb nehmen. ssd's in der 120gb klasse haben meist eine deutlich schlechtere preis/leistung und auf die dauer wird es da oft knapp mit dem speicherplatz.
 
Zurück
Oben