S3 mini Displayschaden - Datenrettung möglich?

maddingamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
49
Moin zusammen,

Meiner Schwester ist heute leider ihr S3 mini heruntergefallen und das Display ist dabei zu Bruch gegangen. Das Gerät reagiert jedoch mit Vibrationen beim Einschalten und wird auch vom PC erkannt. Jedoch muss der Code zum entsperren eingegeben werden. Das ist so natürlich nicht möglich. Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch an die Daten komme? (Nein USB-Debugging war nicht aktiviert, Samsung's "Find my mobile" ebenfalls nicht) Danke schonmal im Vorraus :)
 
ja falls nur der Touchscreen nicht mehr reagiert kannst du damit alles machen was du sonst getippt hast, wenn aber das Display kapput ist kann ich dir leider nicht helfen
 
Mit der Maus kannst du den Pin eingegeben und anschließend die Daten sichern.

Kurz und knapp via Smartphone
 
ich habe mal ein S3 mit Hilfe eines MHL-Adapters auf den Monitor gebracht, bei dem ging aber der touch noch, hatte nur noch schwarzen Bildschirm.
 
Achso, tut mir Leid wenn ich etwas unklar war. Das Display ist schwarz und ob touch noch funktioniert kann ich nicht sagen.. Ich denke aber nicht
 
Das Display ist schwarz und ob touch noch funktioniert kann ich nicht sagen.

Es soll noch einen weg geben allerdings weiß den nimmer genau aber sollte leicht in google zu finden sein nebenbei such ich auch mal...
 
PsychoPC schrieb:
Es soll noch einen weg geben allerdings weiß den nimmer genau aber sollte leicht in google zu finden sein

Dachte ich auch.. habe aber bisher nichts gefunden.. :(


In Samsung's "Kies" wird mir die erfolgreiche Verbindung sogar angezeigt, jedoch nur mit der Aufforderung mein Gerät doch bitte zu entsperren..
 
Danke für deine Hilfe. Die Idee mit dem root sieht sehr vielversprechend aus, allerdings blicke ich da nicht ganz durch :D Ich werde es mal mit einem Adapter + Tastatur versuchen :)
 
Zurück
Oben