Wunsch PC komplett + Zubehör ca. 2000 Euro

27", 2560x1440 und FreeSync finde ich eigentlich nur den iiyama ProLite B2783QSU-B1, 27" in der angemessenen Preisklasse. Sowas meintest du jetzt wohl auch eher weniger, DerBaya oder?

Also klickt die Tastatur zu viel? Hmm
 
4GB HBM kacken aber auch nicht ab und die Fury zieht an de 480 schön vorbei egal ob Spiel X 3 oder 6GB brauch.
Das wären 30€ unterschied von der 480 zur Fury Nitro.
Wenn die nicht so verdammt lang wär hätt ich auch schon eine^^

Zum Monitor hmm blöde lage ich z.b würde weder IPS und Freesync/Gsnc missen wollen bei nem neuen Monitor.
Naja HT ist so ne sache in BF macht es sich schon bemerkbar in anderen Games garnicht und wieder andere biste damit sogar langsamer als nen I5.
 
? Hab ich doch verlinkt :-)

Wobei hier FreeSync eigtl ein Witz ist... von 48-70Hz :freak:
Meiner macht's von 30-144Hz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Datanode schrieb:
27", 2560x1440 und FreeSync finde ich eigentlich nur den iiyama ProLite B2783QSU-B1, 27" in der angemessenen Preisklasse. Sowas meintest du jetzt wohl auch eher weniger, DerBaya oder?

Also klickt die Tastatur zu viel? Hmm

Jede Mecha klickt ausser nimmst keine Mecha.
Das auch nicht nervig klar hört mans aber es ist ein angenehmes klicken keins was aufm sack geht zumindest hab ichs mir auch schlimmer vorgestellt gehabt wo ich mal Probe testen konnte.

Ich würde irgentwas erstmal weg lassen oder schauen wo man sparen kann dann in nen ordentlcihen Monitor nochwas stecken.
Ansonsten ist der Dell auch ok.
 
Zwecks HT würde ich nicht lange überlegen... SOLLTE ein Spiel wirklich damit Probleme haben, kann man's abstellen. Mir ist noch keines untergekommen
 
​?? Hat er doch
 
Zuletzt bearbeitet:
DerBaya schrieb:
? Hab ich doch verlinkt :-)

Wobei hier FreeSync eigtl ein Witz ist... von 48-70Hz :freak:
Meiner macht's von 30-144Hz...

Das ist in 2min auf 30/35-70 getaktet:)
 
Der ASUS PG278Q ist aber mit G-Sync, das geht dann mit der Grafikkarte gar nicht, oder?
 
Nein. Den hab ich. Ich hab dir den Iiyama vorgeschlagen
 
Ja, genau so habe ich das gemeint. Das würde bedeuten, dass ich dann eine Grafikkarte von Nvidea bräuchte. Weil ich gerade auch nach günstigeren G-Sync-Modellen gesehen habe. Gibt es da eine Grafikkarte von Nvidea in dem Preissegment?
 
1060....
Willste echt den 78Q haben?
Der hat echt schlechtes Coating und PixelInversion...
 
Also den kann ich mir leider sowieso nicht leisten aber ich sehe mich gerade nach anderen Monitoren um, weil ich mir überlegen muss, wovon ich was nehme um mit allem drumherum zufrieden sein zu können. Aber langsam glaube ich, dass das gar nicht geht und ich wohl langsam Abstriche machen muss. Das ist wirklich gar nicht einfach, wenn man fast keine Ahnung hat.

Aber ein Monitor mit IPS + G-Sync ist wohl unbezahltbar. Da kommt man mit AMD günstiger weg. Wie kann denn das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Gsync nen saftigen aufpreis hat und Freesync nicht:)

Dann nimm einfach ein I5...CPU wird eh unwichtiger mit DX12 und Vulkan...

Da kannste schon mal einiges sparen.


Verstärker auch brauchste nicht unbedingt....da reich onboard mehr als aus.

Beim Mic reicht auch nen Zalman oder machste damit was aussergewönliches=?

Oder nimmst gleich nen HS HyperX wie schon gesagt oder das QPAD 90 ich bezweifel mal das du da ein riesen unterschied zum Dt990 etc. hören wirst da muss man schon sehr verwöhnt sein.

Monitor der alles bei hat fällt mir nur noch der ein https://www.amazon.de/LG-27MU67-B-M...&ie=UTF8&qid=1469740252&sr=1-8&keywords=LG+4k

Division gibts mit dazu.
Wie gesagt ist es aber 4k da fährste mit ner Fury besser als ne 480.

Leider gibts bei IPS,27" und Freesync ne riesen lücke z.Z entweder man beist in sauren Apfel oder muss abstriche machen.

Aber Sync würde ich echt versuchen mit untern Hut zu bekommen gerade auf langer sicht wenns nicht mehr für 60FPS reicht und nur noch für 40/50 biste froh das de Sync an board hast.
Ergänzung ()

Datanode schrieb:
Also der Dell Monitor und vom Freesync muss ich dann eh nicht viel sehen können?

Und wenn ich die Beyerdynamics nehme, hiflt mir der Kopfhörerverstärker dann. Wenn ich ein normales Headset nehmen würde nicht, oder?

Verstärker ist Verstärker egal ob da nen KH oder HS dranne klebt.
MMn erstmal gaaaanz unwichtiges ding.
Das reicht zu 90% auch ohne verstärker voll aus.

Ausser du brauchst die extreme dröhnung dann musste dir nen Vertärker mit holen aber ich bezweifel das dass KH oder HS auf dauer so durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FiiO ist nicht nur ein Verstärker, sondern ersetzt die Soundkarte des Boards komplett und das viel hochwertiger als der Onboard.
 
Ja ist klar aber das ist doch erstmal nebensache und wer weis ob dem TE überhaupt nen Unterschied auffällt mit und ohne Vertärker ausser das er die lautstärke bis zu kotzgrenze drehen kann und ohne an nem bestimmten punkt ritze ist.

Er wär nicht der erste der da kein *soundtechnischen* Unterschied wahrnehmen würde.
Das ist nur das kleine I tüpfelchen ich wüde das erstmal weg lassen und mich um den rest erstmal kümmern.

Aus schlechten KH/HS macht auch kein verstärker/soundkarte nen Bomben ding draus:)

Nicht das es DTXY schlecht wär aber nur mal ums etwas verständlicher zu machen das daraus kein 180grad besserer Sound raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datanode schrieb:
Also wegen des i7/Xeon/i5. Wenn ein i7 dann wirklich noch einmal viel teurer wird, möchte ich davon gern Abstand halten. Der angesprochene i5 wiederum zum Xeon habe ich gerade ausgerechnet, dass der Unterschied 45 Euro beträgt. Hyperthreading hat der Xeon und ist stärker, oder? Hier wiederum würde ich schon mehr ausgeben und beim Xeon bleiben, wenn das geht.

Der i5-6600k ist sofern übertaktet in Spielen schneller, insgesamt so schnell wie der Xeon ohne HT zu haben durch den höheren Takt. Preis ziemlich gleich inkl. Board.
Der i7-6700 kostet 65€ mehr, das Board 50€ weniger, ist dafür leicht schneller als der Xeon und hat auch HT.
 
Zurück
Oben