• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rocket Leauge + Teamspeak Verbindungsprobleme

StiFler91

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
466
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter und auch nicht wirklich in welches Forum mein Problem schreiben soll.
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.
Ich habe das Problem, dass sobald ich bei Rocket Leauge ein Onlinespiel mit einem Freund starte, dass ich ein Package Lost von um die 60% bekomme.
Somit höre ich meinen gegenüber nur noch stottern oder gar nicht. Mein gesprochenes kommt wiederum ohne Problem bei ihm an.
Dersweiteren lagt das Spiel dann auch nur noch.
Dieses Problem habe ich nur in diesem Spiel.
Das Merkwürdige ist, dass ich bei dem Spiel im Menü diese Lags nicht habe.
Heißt sobald ich das Onlinespiel verlasse ist alles gut.
Ich habe Teamspeak und Rocket Leuage schon neu installiert, was aber keine Besserung brachte.
Hoffentlich weiß einer Rat.
 
Deine Angaben sind leider etwas dürftig. Was für eine Internetverbindung (Provider, Bandbreite) nutzt du und wie bist du Netzwerkintern mit dem Router (LAN/DLAN/WLAN) verbunden?
 
Ich bin bei der Telekom mit einer 50Mbit Leitung, die auch voll ankommt. Mein Ping beträgt im Spiel durchgängig 20ms. Angebunden ist der PC direkt mit dem Router über ein LAN Kabel.
 
Zurück
Oben