• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hearthstone DLC: „Eine Nacht in Karazhan“ bringt neue Sammelkarten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Blizzards stellt mit „Eine Nacht in Karazhan“ ein weiteres Kartenabenteuer für Hearthstone: Heroes of Warcraft vor. Es beinhaltet 45 neue Karten, verschiedene Mission und erscheint am 11. August. Die Handlung basiert auf einer extravaganten Feierlichkeit, zu die der Erzmagier Medivh einlädt.

Zur Notiz: Hearthstone DLC: „Eine Nacht in Karazhan“ bringt neue Sammelkarten
 
Beim Lesen der Ueberschrift dachte ich erst, man muesste in WoW eine Nacht in Kara versauern um neue Sammelkarten in HS freizuschalten...

Vielleicht sollte HS mal wieder starten. :)
 
Dann entpuppten sich die Gerüchte ja als richtig, ich habe schon 1200 Gold angesammelt :)
 
@cruse: Es handelt sich um ein Abenteuer, da gibt es keine Packs. Man spielt sich alle Karten frei durch eine Singleplayer Kampagne. Mehr als die 18€ wird man auch als ambitionierter Spieler, der alle Karten sofort am ersten Tag braucht also nicht ausgeben müssen ;)
 
die Karten gibts nicht am ersten Tag, jedenfalls nicht komplett...Die Abenteuer werden Woche für Woche freigeschaltet...
Ich versuch mich aber auch darauf zu stürzen und hunderte von Euros auszugeben :evillol:
 
cruse schrieb:
Gelddruckmaschine..3..2..1...gestartet!


..die Leute werden sich wieder wie Heuschrecken auf die Packs stürzen und es wird nicht wenige geben die 100-200€ in neue Packs investieren.

Da hat wohl jemand nur auf einen Hearthstone Thread gewartet um seine Weisheiten gleich unters Volk zu bringen. Blöd, wenn man sich nicht informieren kann, bevor man kleine Text-Häufchen produziert.
 
FrAGgi schrieb:
Da hat wohl jemand nur auf einen Hearthstone Thread gewartet um seine Weisheiten gleich unters Volk zu bringen. Blöd, wenn man sich nicht informieren kann, bevor man kleine Text-Häufchen produziert.


Erstmal das, und was geht es den User Cruse an wieviel Geld jemand für irgendwas ausgibt? :rolleyes:

Ich freue mich auf die nächste Erweiterung, spiel das Spiel mittlerweile 1,5 Jahre und habe immer noch spass dran neue Decks auszuprobieren. :)
 
Sauber, neue Karten und eine neue "Geschichte"! Ich finde es erstaunlich, wie Blizz es schafft, sich und seine Spielwelt sowas von überhaupt nicht ernst zu nehmen (siehe das Thema DIESER Erweiterung) , aber dennoch irgendwo in mir das Interesse zu erwecken anstatt mich abzuschrecken.
Mehr Karten, mehr Möglichkeiten (zu Spielen und Geld auszugeben^^) und auch mehr Spaß. Ich freu mich drauf. (ein Spieler, der nie besser als LVL 15 geworden ist und trotzdem meistens Spaß hat - auch wenn der Button "Gegner aufs übelste beleidigen und RAGEQUITTEN" manchmal sehr vermisst wird.
 
Zurück
Oben