Hat das Board einen PWM-Anschluss

Hotshady

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
442
Moin,

hat das Board Gigabyte GA-B150N Phoenix-WIFI einen PWM-Anschluss auf der Platine, wo man einen Gehäuselüfter mit entsprechender Steuerung anschließen kann? Es sind zwar 4-polige Stecker aber das heißt ja nicht unbedingt, dass da auch die PWM-Steuerung drüber läuft. Weiß das einer? /geht nicht um den CPU-Lüfter, sondern explizit um die Gehäuselüfter)
 
Das sollte im Handbuch stehen. Auszug aus dem Handbuch http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5639#manual
Unbenannt.PNG Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos. Ich war mir nicht sicher ob es tatsächlich eine PWM-Steuerung unterstützt. Und natürlich habe ich vorher im Handbuch geschaut (englisch).
 
Zurück
Oben