Honor 7 oder Huawei p9 lite |Dual sim

Turbotech

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
51
Hallo liebe Cb Community!

Nach 3 Jahren intensiver nutzung meines S3s muss jetztvein neues Smartphone ran!
Hier mal meine Anforderungen an das neue Geräte:

- unbedingt dual sim
-guter lang anhaltender Akku
-Handy sollte auch nach 2 Jahren alle Aufgaben ( Whatsapp Facebook und Youtube) Flüssig und schnell erledigen
- Hardware sollte gut sein
- +- 300 Euro
-Kamera ist mir egal
- Fingersensor ist mir egal
- Android update auf 6.0 mindestens
-Lte cat6
-Quickcharge wenn es geht (währe nett / muss aber nicht)

So nach langem Suchen habe ich zwei meiner Meinung nach super handys gefunden nur kann ich mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden!

Also zur Auswahl steht das:

Honor 7 16 Gb dual sim

und das: Huawei P9 lite Dual sim!

Welches ist jetzt besser oder passt eher zu meinen ansprüchen?
 
Ich würde das Huawei P9 lite nehmen. Ich habe das Honor 7 und Huawei P9 dual SIM (nicht lite). Von der Leistung her würde mir auch das Honor 7 reichen, aber die Software und Update Häufigkeit ist beim P9 eindeutig besser. Denke das wird bei der P9 lite Version ähnlich sein.
 
Zurück
Oben