Notiz Aktion: Galaxy S7 (edge) mit 100 Euro Rabatt ab 499 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Wenn ich da jetzt noch CM drauf machen könnte, wäre das sofort gekauft.
 
Ich bin ja wirklich schwer am überlegen mit dem S7 für 499€.
Aber so viel Geld für ein Handy? Ich bin da mit mir echt am kämpfen :(
 
in zeiten von 400€ für op3 und g5 für paar mücken mehr ist 500€ für ein s7 kein schnäppchen mehr.
 
Das S7 und S7 Edge sind unangefochtene HighEnd Geräte, und nicht mit op3 und g5 zu vergleichen.
 
Ist einfach das beste Handy aufm Markt. War kein Fehler damals zuzugreifen.. Die Kamera ist sooooo gut. Nie wieder Kamera im Urlaub mitnehmen. Und für 500€ braucht man eigentlich nicht mehr gross überlegen.
 
Ich würde es mir für den Preis überlegen, allerdings ist kein CyanogenMod in Sicht.
Außerdem sollte mein nächstes Handy eigentlich DualSim haben - daher nope.
 
boncha schrieb:
Ich würde es mir für den Preis überlegen, allerdings ist kein CyanogenMod in Sicht.
Außerdem sollte mein nächstes Handy eigentlich DualSim haben - daher nope.

DualSim, Wasserdicht, kabelloses Laden, CyanogenMod, ~5", Fingerabdruck... man wird ja noch träumen dürfen
 
Für 619 Euro einfach top, ich hab leider etwas mehr bezahlt, aber ich brauchte zu dem Zeitpunkt unbedingt ein neues Handy und wenn schon dann richtig^^
 
Popey900 schrieb:
Das S7 und S7 Edge sind unangefochtene HighEnd Geräte, und nicht mit op3 und g5 zu vergleichen.
Und was gibt es an einem OP3 oder G5 anzufechten?
Sehe die 100€ Aufpreis auch nicht.
Außerdem ist das S7 zu klein und das S7 edge hat diese widerlichen nutzlosen abgerundeten Bildschirmseiten.
Ein S7 mit normalen 5,5" ohne edge, ohne Glasrückseite und mit Custom-Rom wäre ein super Smartphone, aber so sind es auch zu viele Kompromisse.
 
die 100€ aufpreis gehen schon klar, immerhin wollen viele den marktführer. ich meinte nur, dat es bei der konkurrenz und was man für 400€ schon bekommt kein schnäppchen mehr ist. der preis geht nicht aus spaß runter, auch samsung muss sich der konkurrenz anpassen. ist halt ein android problem mit den vielen herstellern.

das der preis von 500€ für ein s7 gut ist muss man nicht mehr diskutieren.

edit: für mich ist übrigens das g5 das bessere flaggschiff von beiden. kann man sehen wie die meinungen auseinander gehen. zum glück kann jeder selbst entscheiden was einen besser schmeckt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's sein gelassen.
Kaufe mir dann lieber bald das Honor 8 in blau, und mein Mann bekommt dann mein Honor 7.
 
richtig, bei der deutschen Version. Aber man kann es kaufen mit DualSim :)

Da kann man dann einfach alles auf Deutsch stellen und hat ein Dual Sim s7, denn die Frequenzbänder hat das DualSim auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Dss Angebot kam genau richtig, da mein S5+ schwer tickt.
Achtung. Die Verfügbarkeitsanzeige bei MediaSaturn ist nicht sehr zuverlässig, daher anrufen. Ich habe alle 4 Märkte in meiner Nähe angerufen. S7 Silber und schwarz überall ausverkauft und bei Media Markt auch nicht mehr bestellbar. Online sah das anders aus! Da gab es bei Media Markt noch silber und schwarz war weg überall. Im Saturn in der Innenstadt war noch genau 1 verpacktes und versiegeltes S7 in schwarz da. Einpacken!
Diesen Beitrag habe ich schon auf dem 499€ S7 getippt. :)

Gruß Christopher
 
Für den Preis lohnt sich das op3 definitiv nicht mehr.

Schade hab für das S7 vor drei Wochen 24 € mehr bezahlt. :rolleyes:
 
Das S7 ist schon ein echt duftes Gerät.
Aber was ich eigentlich will: bei Saturn gibt es, noch bis Dienstag soweit ich weiß, 100€ Rabatt auf alle PS4. 249 für die 500gb-version sind unschlagbar.
 
Erinnert mich irgendwie genau an das selbe Spiel beim S6 im letzten Jahr, ich bleib beim S6 und hoffe auf ne CM Version, und werde dann beim S10 oder S11 mal wieder gucken ob die nicht doch wieder auf austauschbare Akkus setzten so wie alle Generationen von S1 bis S5 ein SD Kartenslot haben, dann bei einer Generation weggelassen und bei der nächsten als hyper super mega Innovation zu Vermarkten, so ein Saftladen, leider zu viel von Apple abgeguckt :freak:
 
Zurück
Oben