Blackberry VPN in Netzwerkumgebung lässt sich nicht entfernen

Fraaap

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
142
Hallo,

durch mein ehemaliges Blackberry-Handy habe ich aufgrund der installierten Software offenbar einen Blackberry VPN in meiner Netzwerkumgebung. Diesen wollten ich nun rausschmeißen, es gelingt mir aber einfach nicht.

Es wird mir die Lan-Verbindung als Aktiviert angezeigt. Löschen kann ich nicht anwählen. Gehe ich auf "Deaktivieren", dann erscheint für einen kleinen Moment "wird deaktiviert", es ändert sich aber sofort wieder auf aktiviert.

Was kann ich tun?

Gruß
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 136
  • 1.JPG
    1.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 124
Blackberry Desktop Software und BB Link deinstalliert?
Hatte das bei mir auch drauf nach der Deinstallation war es aber weg.
 
Ich hätte schwören können dass ich bereits alles deinstalliert hatte... war aber nicht der Fall, es lag tatsächlich an der noch installierten BB Desktop-Software. Ich bedanke mich!
 
Zurück
Oben