Guter 1000€ GAMING-PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenblu

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
35
Hey Leute,
Mit PC's kenne ich mich noch nicht so gut aus, deswegen frage ich jetzt euch.
Würde dieser PC hier funktionieren, und würde das Netzteil reichen? Leute schrieben mir, dass ich mir ein neues Netzteil holen sollte, aber ich weiß nicht welches Netzteil für den PC gut geeignet wäre. Könnt ihr mir da mal ein Vorschlag machen? Allgemeine Tipps wie z.b. "An meiner Stelle würde ich mir noch ein besseren CPU-Kühler kaufen" usw wäre super nett.

LINK : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=076741660f6b8aab9de7e347bc6f4c1d579bb4e76d6422010
 
Kühler reicht ein Ben Nevis.
Das Netzteil ist völlig OK und passt auch gut.

Ich gehe mal davon aus du willst den PC bei warehouse2 zusammenbauen lassen?
 
Sieht gut aus , aber warum nicht bei Mindfactory??? Grösser kühler macht bei einem NON-K wenig Sinn. Der ist zwar keine Wucht aber absolut ausreichend für Skylake
 
Könntest du mir vielleicht ein Link von "Ben Nevis" schicken?
Und nein, ich werde ihn selber zusammenbauen.
 
Dann ist warehouse2 der falsche Laden. Zu teuer, zu schlechte Auswahl. Dann sollte man RAM, Mainboard, SSD, vielleicht Grafikkarte, alles ändern.

Wenn du bei warehouse2 oder auch gh.de "ben nevis" suchst, wirst du ihn finden.
 
Eigentlich reicht auch der Boxed Kühler, mit gedrosselter Geschwindigkeit ist dieser kaum hörbar. Da der i5 6600 kaum Abwärme abgibt ist dies kein Problem.
Bei der Grafikkarte würde ich Asus meiden, wegen der Lautstärke und Verarbeitungsqualität.
 
Okay, danke für eure Antworten. Ich habe jetzt als Graka die "Inno3d IChill X3" und als Kühler ein "Ben Nevis". Fehlt noch etwas, oder ist alles in Ordnung? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben