Verstärker und PC mit einem Kopfhörer nutzen (durch externes Gerät?)

PixelBrick

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
12
Guten Abend,

ich komme mal gleich auf den Punkt. Ich spiele seit einer Weile E-Gitarre und habe dafür auch einen Verstärker. Und nebenan steht mein PC. Da ich gerne meine Kopfhörer an den Verstärker anschließe, wenn ich übe, aber auch immer am PC Kopfhörer benutze, ist meine Frage folgende. Gibt es so eine Art Mischpult o.ä., an welches ich meinen PC und meinen Verstärker anschließe und daran dann auch die Kopfhörer kann, damit ich diesen nicht immer umstecken muss? Z.B. auch dafür, dass ich über den Computer ein Lied laufen lasse und dann mit der Gitarre darüber begleite und ich halt beides über den Kopfhörer höre.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ps: Tut mir leid, wenn das ein bisschen irreführend formuliert ist. :p

MfG
 
Zurück
Oben