Wie in Google Chrome die Bookmark !Ordner!-Icons ändern

Vidarius

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
466
also ich habe in der Lesezeichen-Leiste schon einiges an Ordnern und möchte die Beschreibungen dieser Ändern und damit die Übersicht gewahrt bleibt, brauch ich neue Ordner-Icons, denn wenn ich auf einmal nur 20 gelbe Ordner sehe, ist das ein wenig sinnlos.
Also ich brauch ne App in der Ich den Ordner wie z.B. "News" oder den Ordner "Banking" jeweils ein anderes Icon verpassen kann.
Hab nach 2 Stunden Suche nichts finden können was auf "Ordner" gezielt ist, immer nur FavIcons von Websites.

Danke für Hilfe
 
So weit ich weiß ist der weltbeste Browser eine völlige Niete ihn persönlich anzupassen, ihm eine Usability einzuimpfen.
CN8
 
Moin,

erst einmal Danke für die Antwort :)
Also ich hab eigentlich Stylisch alles so wie ich es gern habe so im Design absolut nichts mehr zu maulen.
Das einzige was es halt weiter optimieren würde, wäre eben eigene Icons für die Lesezeichen-Ordner zu vergeben. Apps die das mit den Lesezeichen selbst machen gibt es ja reichlich, nur eben hab ich keine gefunden die es mit den Ordnern selbst macht/kann.
 
Zurück
Oben