Wie lade ich schneller Videos aus dem Darknet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrigu2015

Gast
Tag zusammen, weis jemand wie ich schneller als 5 kbs Videos herunterladen kann? Benutze für Tor ein Addon, es funkt aber sehr langsam.
HÄTTE jemand eine LÖSUNG? Wie dies schneller gehen würde?

Danke und freundliche Grüßen

Christian
 
Indem du es digital kaufst, dann ladet man normalerweise immer mit voller Bandbreite runter.

Ach übrigens - so etwas wird hier nicht behandelt und wirst auch keine Hilfe diesbezüglich erhalten.
 
Hmmm naja, ist doch eigentlich ne ganz normale Frage.

Die Lösung ist ganz einfach. Man lädt da gar nichts schneller herunter, wenn man absolut anonym bleiben möchte. Ergibt sich doch schon aus dem System.

Grüßchen
 
Dabei findet man diese Vdeos sogar außerhalb vom Darknet.

Aber hier mein guter Rat an Dich: Wer wegen der richtigen Anwendungsweise von Tor nachfragen muss, der sollte generell die Finger vom Darknet lassen.
 
Die Vorgaben/ Regeln einhalten, denen du bei der Registrierung zugestimmt hattest. Zu solchen Dingen gibt es hier nämlich keine Hilfestellung, etc. pp.. Finger von lassen und sich die Dinge gegen Geld kaufen.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben