3d spiele Stützen ab

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Bei counterstrike Source stürtzt mein Rechner regelmäsig ab.:mad: immer etwa nach ein bis zwei minuten. der sound harkt dann und das bild bleibt stehen. Im windows betrieb läuft alles einwandfrei.
Formatieren hat nichts gebracht, alle aktuelle treiber sind drauf. Ich bin echt am verzeifeln.

Mein PC:
Athlon 64 3200+
Asus A8V Deluxe
Ati Readon 9800Pro 128mb
2x512mb DDR 400mhz Ram von MDT
Lc-power 550 watt netzteil:freaky:
160GB Samsung 7200 8MB S-ata
 
AW: 3d spiele Stützen ab!! Hilfe!!

GraKa zu warm ?
RAM timings zu scharf ?
Benutzt Du Sound on Board ?
 
AW: 3d spiele Stützen ab!! Hilfe!!

Hyla schrieb:
GraKa zu warm ?
RAM timings zu scharf ?
Benutzt Du Sound on Board ?

1. Graka ist nicht zu warm (zalman vF 700)
2. Timings sind auf standart
3. Hatte erst sound onboard jetzt aber nicht mehr sondern über meine audigy 2 zs
fehler sind aber immernoch da!:freak:
 
Testes du das nur mit Counterstrike ? oder passiert dir das auch bei anderen Spielen ?
 
welche "akutellen" treiber verwendest du ?

bei mir sind die freezes erst mit der installation der beta 81.84 verschwunden.
 
@unficyp, er hat doch eine ATI-Karte da wird er wohl kaum Forceware-Treiber benutzen!
Brille aufsetzen!
 
also danke schonmal für die antworten ich habe jetzt mal 3dmark 03 laufen lassen (fünf mal hintereinander:lol: ) ich hatte keinen einzigen Absturz, also kann es doch nicht an meinen Computer liegen oder? dann liegt wohl bei source das problem oder was meint ihr?
 
Du kannst davon ausgehen , dass es nicht an deinen Rechner liegt , hatte das auch kürzlich bei DAOC, Klötzchen-Darstellung und was war es, eine Datei im Spiel kaputt, Spiel Neu Installiert und alles wieder in Butter, hatte aber erst auch Panik , dass meine 9800 Pro seinen Geist aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben