Nach neuem BIOS Update ein paar Fragen (MSI Z77A-GD65)

sneen

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
117
Nach dem ich heute dank meiner neuen Graka das neuste BIOS drauf habe, bin ich etwas verwirrt. Wenn ich jetzt die CPU Spannung erhöhen möchte, dann kann ich es nur so angeben: 1.2000 und nicht so: 1.200. Ist das das selbe? Nicht das ich mir jetzt was zerschieße^^

Und was soll ich bei I/O Voltage angeben?
 
Zur I/O Voltage: An Dingen die man nicht versteht soll man nicht rumfummeln.

Ob 1.2000 und 1.200 das Gleiche ist: hast du in Mathematik aufgepasst oder nicht?
 
Deswegen frage ich. Ich kann halt keine 1.200 angeben. Springt dann immer auf 1.2000
 
Nochmal: was hat der Mathematiklehrer gesagt? Was bedeutet die Zahl "0" (in Worten: Null)?
 
Nichts = 0
 
Ist das Gleiche.
Nur wird hier statt , ein . verwendet. Beispielsweise in den USA ist das ganz normal.

LG
 
Zurück
Oben