Alternativer Client für Whatsapp

Axxid

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
11.369
Hallo,

Whatsapp geht ja leider den Weg alles irdischen und wird verschlimmbessert wo es nur geht. Mit jedem Update werden neue Funktionen platziert und Buttons vertauscht. Mit geht es ehrlich gesagt tierisch auf den Keks. Wobei es bei Lumia zumindest langsamer war(?) als bei Android.
Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem alternativem Client für mein 640 der mir nicht den "Nachricht senden" Button mit dem "Markiere Nachrichten" Button vertauscht oder ständig das telefonieren zwischengrätscht. Gibt es sowas ? Bei meiner Recherche bin ich nur auf Alternative Apps wie Threema gestoßen, was wegen meinen Kontakten nicht möglich ist.
 
Whatsapp hat in den letzten Jahren alle alterativen Clients verklagt oder ausgesperrt.

Ich fürchte du findest nichts mehr brauchbares....
 
Zurück
Oben