Win 10, Internet Explorer nach Recovery weg

lazy74

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.219
Hallo,

ich habe mein Tablet Trekstore Surftab duo W1, LTE recovered.

Es ist ein 32bit Win 10 drauf in der inzwischen neusten Build.

Mein Internet Explorer ist aber weg, an den üblichen stellen finde ich ihn nicht mehr.

Über die Suche klappt das nicht und auch unter "Alle Apps/Windows Zubehör" ist er auch nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?
 
windows 10 nutzt edge als browser der internet explorer ist tot. und wurde eingestellt
 
Laut google soll ja beides vorhanden sein, daher suche ich noch.

Problem ist, dass ich Silverlight benötige und das kriegt Edge und auch der Chrome nicht auf die Reihe
 
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe da ist er jedenfalls bei mir.
 
Oder schau mal, ob er installiert ist unter: Rechtsklick auf Startbutton -> Programme und Features -> Windows Features aktivieren oder deaktivieren
 
Super, da ist er ja. Danke dir.

Ich habe sofort den Shortcut zum Desktop gelegt.
 
Zurück
Oben