Backplate für r9 390

E ShowMaster E

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
306
Ich habe mir jetzt eine r9 390 nitro gekauft allerdings ist es die Version ohne Backplate nun habe ich mal nach der Backplate gesucht finde sie aber nicht einzeln dann habe ich diese hier für die 290/x gefunden diese ist schön blau und passt auch zu der Farbe meines Systems: http://www.ebay.de/itm/262527840443

Nun ist meine Frage da ja dasteht das die Backplate für ne wakü ist ob ich sie trotzdem verbauen kann ?
 
Nein, kannst du nicht verbauen. Schlicht, weil dir das passende Gegenstück auf der Vorderseite der Karte fehlt. Zudem ist die R9 290(X) nicht zwingend baugleich zur R9 390.

Warum hast du dir überhaupt die Karte ohne Backplate geholt? Die ist doch deutlich teurer als die mit Backplate.
 
Ich hab sie gebraucht gekauft da war sie nicht besonders teuer
Kann man die original Backplate irgendwo nachkaufen? Und passt diese dann auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es einzeln nicht im Handel zu kaufen. Du kannst dich ja mal direkt an Sapphire wenden und dort nachfragen.
 
Denkt ihr die geben mir einfach eine denn ich habe ja die ohne gekauft
 
Keine Ahnung meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Frag doch einfach mal nach.
 
Geschenkt eh nicht und sehr wahrscheinlich nicht mal für Geld. Hat Sapphire überhaupt Support für Endkunden?
 
Danke für die Antwort muss ich das bei dem im Forum kaufen oder direkt den Support anschreiben?
 
Dir ist aufgefallen das es sich dabei um ein Sapphire Support Forum handelt?
Schreib dem Support Mitarbeiter im Forum eine PN der wird dir dann alles weitere erklären.
 
Danielson schrieb:
Geschenkt eh nicht und sehr wahrscheinlich nicht mal für Geld. Hat Sapphire überhaupt Support für Endkunden?

Wenn man lieb fragt wird dir meistens normal geholfen. ;)
 
kann ich mir nach dem k***** den po abwischen oder sollte ich dafür auf hilfe warten? macht mir das jemand hier bitte?
im ernst es wird hier von jahr zu schlimmer, woran liegt das!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Leute immer fauler werden und statt etwas eigene initiative lässt man sich alles vorkauen. Selbst googlen lässt man anderer für sich.
 
Zurück
Oben