Garantiefall S6 Edge Plus ? Ja/Nein?

derbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
1.702
Hey Leute,

bisher war ich immer mit dem Gerät zufrienden, seit paar Tagen musste ich feststellen das wohl in die Kameralinse Staub oder Dreck angesammelt hat schau mal das Bild:

Fehler.jpg

Leider ist der Punkt auf allen Bildern jetzt :(
Kann ich das Gerät einschicken und Garantie in anspruch nehmen oder wäre das kein Grund?:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Service kontaktieren. Zumindest ist das S6 e+ wohl leider nicht IP (Staubdichtigkeit) zertifiziert.
 
vllt kann man es reinigen oder reinigen lassen.
Ob die Garantie hier greift wage ich zu bezweifeln (ist aber nur eine Vermutung)
 
schön wäre es wenn man den CB eigenen Bilderupload verwendet dann gibts nicht nervige Werbungspopupseiten.
 
Also es ist wohl von innen, will es aber nicht öffnen.

€: So jetzt hier hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf den Service an, die können dir sagen ob es auf Garantie fällt oder nicht. Kann auch sein das es eine einzel entscheidung eines MA ist.
 
Hab dem TE mal unter die Arme gegriffen, und die RMA ist bereits im Gange. :)

Viel Erfolg!
 
Nur mal so zur Info falls jemand auch mal diesen Fall hat. Habe das Gerät eingeschickt und es repariert wieder bekommen, bin allerdings noch in der Garantiezeit ( noch 2 Wochen^^) bevor die Gewährleistung beginnt.
 
auch nicht umgekehrt ...

Gewährleistung 2 Jahre davon das erste halbe Jahr Beweislast vom Hersteller der Rest Beweislast vom Kunden.

Garantie so lange wie Hersteller gewährt -> und nach seinen Regeln.
 
Der.Shorty schrieb:
Hab dem TE mal unter die Arme gegriffen, und die RMA ist bereits im Gange. :)
Oh, ein Samsung Mitarbeiter?
Ist gut zu Wissen, ich habe mich nämlich nochmal an ein S7 Edge getraut.
Wenn da wieder solche Probleme wie mit dem S5 sein sollten (bspw. Kompass,...) weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, richtig? ;)
 
Zurück
Oben