Magix Video Deluxe 2016 Control, ohne Key ausgeliefert?

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hallo Freunde,

heute Abend habe ich mir beim freundlichen roten das oben genannte Produkt gekauft.

Nach der Installation werde ich (das habe ich auch nicht anders erwartet) nach einer Seriennummer gefragt, die ich aber nirgends finden kann. Weder auf Verpackung, noch in der Verpackung noch auf der Tastatur... Ich finde einfach keine Seriennummer. Hatte jemand von euch mal das gleiche Problem? Gibt es einen Trick, den ich noch nicht weiß?!

Hätte mich gerne schon mal über den Sonntag in die Software eingearbeitet, aber ich komme leider nicht weit :(

Bin dankbar für jeden kleinen Tip.
 
Beim Registrieren brauche ich auch die Seriennummer, die ich nicht finde... Sonst würde ich das ja tun :(
 
Die Verpackung war aber noch Verschlossen oder ? nicht das da jemand den Key geklaut hat. Ich hatte die Version 2015 bei meinem Bruder installiert da war die Seriennummer ganz normal mit dabei.

Dann würde mir sonst nur der Techniksupport einfallen der nimmt aber 1,24EUR je Min. oder am Montag einmal zurück in den Markt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Verpackung war noch zu... Ja ich glaube auch, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als zum Markt zu fahren -.- Echt doof... Trotzdem danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben