Geringe Performance in manchen Spielen trotz "relativ" gutem PC

Annemumu schrieb:
Jetzt erzähl mal uns wie das gehen soll ?! Da bin Ich mal gespannt drauf....

Software-Rendering? :p

Hab mich natürlich versehen. Ich denke bei AMD immer an die APUs und habe vergessen, dass die FX-Modelle ja (noch) keine sind.

@TE
Schau doch mal mit GPU-Z ob die Grafikkarte alle 16 PCI-E Lanes benutzt. Manchmal steckt die Karte nicht richtig drin oder einzelne Pins haben Fett von Fingern abbekommen und leiten nicht mehr richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Valley Score beträgt 2167. Wahrscheinlich etwas tiefer, da meine CPU ja langsamer ist.
Da Valley Benchmark auch D3D11 ist, hat es also auch nichts damit zu tun das D3D11 bei mir Probleme macht..
Ergänzung ()

Hm entweder hat es mir doch Irgendwelche Treiber zerschossen oder keine Ahnung... Werd in meinem kommenden Urlaub mal das System neu aufsetzen, mal sehen was das bringt.. Bis dahin probier ich noch etwas herum.. Falls ihr noch Tipps habt werde ich die gerne testen..
Wie gesagt schon mal großes Dank an alle!
 

Anhänge

  • valley.jpg
    valley.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben