Bestimmte Soundkarte

T

TheKreamCs

Gast
Guten Tag an alle,
ich suche momentan eine gute externe Soundkarte, die den Sound von meinem PC auf die Kopfhörer und Boxen überträgt. Zu dem sollte es auch ein Line In haben, da ich gerne die PS4 sounds vom fernseher auf die kophhörer oder boxen leiten möchte; Quasi Die Spiele Sounds sollen dann wenn ich PS4 zocke, dann auf die Boxen oder Kopfhörer übertragen.

Kennt da jemand eine qualitativ gute externe Soundkarte?
 
nebulus schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

ein bisschen zu teuer findest nicht? meine teuerste soundkarte war 80 euro will aber die leistung die ich halt habe für weniger geld^^ ich scheiss es ja nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
die ganzen AVR sind ja schön und gut, aber was wenn man übern pc webradio oder so laufen lassen während man zockt?
 
Kannst du immer noch via hdmi an den avr übertragen und das Bild out dem Monitor geben


EDIT : wenn du was Qualitätives haben willst dann lass dir Finger von den Soundkarten. Intern oder extern ist in den allermeisten Regionen nur Spielzeug was Multimedia angeht. Einen avr hingegen kannst du so vielseitig einsetzen, klanglich spielt selbst ein Einsteigermodell jede Soundkarte an die Wand. Gerade bei höheren Lautstärken.
Mein Tipp, kauf dir einen gebrauchten hdmi avr mit 2 hdmi out. Quellen sollten in den meisten Fällen 4 reichen. Dazu noch component damit Sachen wie PS 2 oder so angeschlossen werden kann. Preislich sollte es da einiges unter 150 Euro geben. Es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kein AVR kann den Ton von 2 Quellen zusammenmischen und gleichzeitig ausgeben. Webradio und PS4 gleichzeitig geht damit also nicht ;-)

@TE: was für Boxen und Kopfhörer hast du und an welcher Stelle reicht dir der OnBoard Sound deines PCs nicht aus?
 
Das war der grund warum ich am pc extra ls hab
 
Nimm 'ne Omni und gut ist.
 
Zurück
Oben