CPU Auslastung plötzlich erhöht Pc laggt

P

Persteasy2154

Gast
Ich habe seit ca. einer Woche das Problem dass mein Pc auf einmal deutlich langsamer ist bzw. laggt sowohl im Browser als auch in Spielen wobei es dort deutlich schlimmer ist. Ich besitze nicht viel Ahnung von Pcs bzw. CPU etc. aber ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert und zwar:
Pc entstauben
Pc 7 Monate zurückgesetzt
Deinstallieren von neuen Programmen
Programme wie CCleaner
Scan des System durch cmd wobei ab und zu die Nachricht kommt alle Daten wurden erfolgreich repariert und manchmal das einige nicht wiederhergestellt werden konnten.
Dazu muss ich sagen dass ich aktuell eine nicht Lizensierte Version von Windows 7 benutze bzw. meine Version nicht mehr als Originalprodukt akzeptiert wird weswegen ich keine Updates mehr erhalte (Lege mir allerdings jetzt Windows 10 zu nur falls das etwas damit zutun haben könnte.
 
Schau mal im Taskmanager, wie hoch die Auslastung von der CPU, Festplatte usw. Ist.
 
alleine wenn ich hearthstone spiele und zwei drei tabs auf habe hab ich ne cpu auslastung von ca 40-45%
 
Was sagt die Auslastung im Idle?
Hatte ein ähnliches Problem mit Windows 7 vor einiger Zeit, weil sich die automatische Updates von Windows irgendwie aufgehangen hatten und ein Kern immer komplett ausgelastet war. Im Task Manager solltest du sowas gut sehen können. Stell diese dann ggf. mal komplett aus.
 
Persteasy2154 schrieb:
alleine wenn ich hearthstone spiele und zwei drei tabs auf habe hab ich ne cpu auslastung von ca 40-45%

Und wo ist das Problem dabei ?

Task Manage auf nach CPU Last sortieren Screenshot hier rein stellen ..
 
Zurück
Oben