Origin E-Mail

Registriert
Juli 2016
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mich bei orgin neu anmelden wollen daraufhin sollte eine Sicherheits Code Email gesendet werden
diese kam aber nicht das ist mittlerweile 5 Wochen her heute erneut versucht und nach 3 Stunden nichts angekommen.
Im Spam Ordner ist auch nichts außerdem kommen von allen anderen seiten die Mails an.
 
Eigentlich müsstest du Backup Codes haben, die mal versuchen, oder halt weiter versuchen vielleicht schickt er die mail mit dem Code ja irgendwann. Hatte ich auch schon aber bei mir ging das nach ein paar mal.

Wenn es dann doch nicht geht musst du dich an den Support wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu anmelden im Sinne von neuer Origin Account oder auf einem neuen System (egal ob neuer PC oder neu installiert) in einem bestehenden Account anmelden?

Im Falle 1: ggf. nochmals neuen Account erstellen, vielleicht vorher noch bei einem anderen E-Mail Anbieter eine Adresse erstellen. Vielleicht nutzt du einen Anbieter, der aufgrund hohem Spam oder sonstwas Aufkommen geblacklistet wurde. Gibt z.B. genug Foren, die inzwischen eine Anmeldung per Hotmail oder GMX nicht mehr zulassen.

Im Falle 2: wenn es wirklich dein Account ist, über den Origin Support gehen und dort den telefonischen Support versuchen. Die rufen dich zurück und gehen alles mit dir durch. Wie gesagt, ist es dein Account, kannste dann auch die Sicherheitsfragen, die gestellt werden, beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da die mal immernoch nicht angekommen ist und der account ein Wert von so ~300Euro hat wollte ich mir keinen neuen erstellen. auch wenn ich mit meinem handy anmelde passiert nichts die email kann ich ja nicht ändern wenn ich nicht auf den Account zugreifen kann.

Da der Support inkompetent ist bekomme ich nur ne gescrpitete Antwort von Unsere Server sind überlastet aber sichlerlich nicht seit mehreren Wochen
 
Naja...andere als inkompetent zu bezeichnen ist auch nicht die feine Art.

Es kann ja auch sein, daß dein Account gehackt wurde und du deshalb nicht mehr zugreifen kannst bzw. keine E-Mail ankommt.

Auf die Sache mit dem telefonischen Support habe ich dich schon am 31.07. hingewiesen, wenn du seit dem nichts groß weiter versucht hast, als auf eine E-Mail zu warten und ggf. mal kurz den Chat-Support zu Stoßzeiten zu kontaktieren, dann kann dir das mit dem Account nicht so brennend wichtig sein und das mit dem inkompetent läuft noch mehr ins Leere.

Wie gesagt...die rufen dich kostenfrei zurück. Kein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben