Frage zu einem elektronischen Zahlungsmittel

Konsolero77

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
2
Ein Hallo in die Runde, ich habe mich angemeldet, um als IT-affiner Mensch eine nicht IT-basierende Frage zu stellen.

Es geht um das lästige Thema Kreditkarten, welche ich u. a. benötige um Platinen etc. aus Asien zu bestellen, da diese dort um ein vielfaches günstiger sind als hierzulande. Viele Shops akzeptieren aber nur Kreditkarten, so dass ich mich notgedrungen mit diesem lästigen Thema auseinander setzen muss…

Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Produkt gestoßen: www.deutschland-kreditkarte.de

Wie ich das sehe, ist die dauerhaft jahresgebührfrei und hat wohl auch einen Schwerpunkt bei Onlinebestellungen (habe gesehen, dass ich bei ELV und Co. Cashbackvorteile genieße, wenn ich mit der Karte zahle).

Nun meine Frage: Gibt es sonst noch irgendwas auf was man achten müsste, kennt vll. jemand sogar hier das Produkt und kann mir was dazu sagen?

Ich würde die Karte ausschließlich für Onlinebestellungen nutzen wollen, zur Info.
 
1,75% Fremdwährungsgebühren sind aber nicht so pralle, wenn du die nur zum Bestellen im Ausland nutzen willst. Bekommst du von deiner Hausbank denn keine Karte bzw bei welcher Bank bist du ?
 
Die Hausbank verlangt 60 Euro im Jahr, daher war ich auf der Suche nach einem kostenlosen Produkt.
 
Zurück
Oben