USB wird von einem bestimmten System "abgestoßen"

DJMasterPlaya

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
18
Hi,
Habe gestern etwas viel auf meinen einfachen 4GB USB geladen, seitdem wird er von mem Win 7 "abgestoßen" - heist die Status LED des USB´s leuchtet für ne Sekunde und geht dan aus. Möglicherweise wird nach Erkennung des Geräts der Strom für diesen Port abgeschaltet, Mainboard ist ein Maximus V Formula, von einem USB Kurzschluss Schutz oder ähnlichem hab ich noch nie was gehört, andere externe Hardware läuft problemlos auf dem selben Port.
Dies Thema gehört nicht zwingend zum Datenrettungs Forum da der USB auf anderen Rechnern problemlos gelesen werden kann.

Part Forum:
Betriebssysteme » Windows 7
 
Den USB-Stick einfach mal mit Windows Boardmitteln überprüfen! Kleiner Aufwand - hilft jedoch viel!
 
@miac
-Ganz recht
-Das Thema würde auch in dieses Forum passen, handelt sich ja möglicherweise um einen Fehler von Windows.

@ella_one
Würd ich ja gerne, doch er wird nicht erkannt, Windows weist nur auf ein nicht funktionales USB Gerät hin und USBDeview zeigts garnicht erst an.
 
Zurück
Oben