News LG V20: Flaggschiff-Smartphone kommt mit Android 7.0 Nougat

Das V20 mit Zweitdisplay (mit mehr Einstellmöglichkeiten) UND Status-LED, etwas leichter und endlich Qi ab Werk an Board könnte wirklich ein Nachfolger für mein G4 werden.
 
Shoryuken94 schrieb:
Problem vom V10 war allerdings die riesigen Abmessungen. Es war einfach ein riesiger, schwerer Klotz und das dürfte viele abgeschreckt haben.

Sind die Vertu Handys ja auch welche LG mit der Elektronik beliefert
 
Sly123 schrieb:
Was mich generell bei LG stört sind die Softwaretasten.

Software-Buttons haben einige Vorteile:
- sie verschwenden keinen Platz und verschwinden einfach, wenn man sie nicht braucht (Grafik oder Video fullscreen angucken)
- wenn du das Smartphone drehst, drehen sie sich ebenfalls
 
Ist das wirklich eine Nachrichtenmeldung wert!? Bei nagelneuen Geräten erwarte ich eigentlich selbstverständlich, dass sie mit dem jeweils neuesten Betriebssystem ausgeliefert werden, zumal das Ding ja erst im Herbst erscheint, wenn Android N vermutlich bereits ein paar Wochen auf dem Buckel hat.

Traurigerweise ist das aber wirklich nicht selbstverständlich...
 
Artikel-Update: Laut LG wird das V20 nach Deutschland „aller Voraussicht nach nicht kommen“.
 
Sind die eintrittsbarrieren in den deutschen markt so groß, dass es nicht kostenmäßig nicht lohnt?
Ich frage mich immer, was die Hersteller dazu bewegt ein Produkt in Frankreich anzubieten (beispielsweise) aber in Deutschland nicht. Die gesetzlichen Bedingungen sind doch gleich (EU)? Oder entstehen irgendwie Mehrkosten?
 
ron89 schrieb:
Der Preisgeht Ja eigentlich, wenn man bedenkt was Samsung immer so verlangt....

Preis? Wo steht der?
 
HaZweiOh schrieb:
Software-Buttons haben einige Vorteile:
- sie verschwenden keinen Platz und verschwinden einfach, wenn man sie nicht braucht (Grafik oder Video fullscreen angucken)
- wenn du das Smartphone drehst, drehen sie sich ebenfalls

Nachteil sind die Fett-Fingerprinten. - Und sobald Du eine Filmszene / ein Foto mit viel Schwarz hast, wird das Augen drauf gestoßen. :)

Aber mittlerweile hab auch ich mich daran gewöhnt...
 
@Talmi
was ist den das für eine Logik? Berührst du die anderen 95% des Bildschirms nicht? Mein Smartphone mit Software Buttons ist homogen "verschmiert".

weiterer Vorteil von Software Buttons: Sie liegen meist höher (weiter weg vom unteren Rand) und sind so zumindest für mich weit einfacher zu erreichen mit einer Hand als die z.B. Samsung-Buttons.
 
nlr schrieb:
Artikel-Update: Laut LG wird das V20 nach Deutschland „aller Voraussicht nach nicht kommen“.

Wenn es sich nicht zur Genüge verkauft, kommt es dann doch irgendwann nach DE, wie bei Sony. Kommt dann in DE an, wenn die Mitbewerber schon die nächste Generation in DE anbieten. Was nicht sofort in DE angeboten wird, kaufe ich schon aus Prinzip nicht!
 
Naja die Dual Sim Variante aus GB bot so einige Vorteile. Wollen wir einfach hoffen, dass es wieder so wird und man das 800er LTE Band freischalten kann, dann bin ich vollends zufrieden.

Das V10 war/ist für mich DAS perfekte Smartphone schlägt hin.

+ perfektes, großes, farbneutrales, brilliantes Display
+ beste Smartphone Kamera(app)
+ wechselbarer Akku, SD Slot
+ interner 32 Bit Hifi DAC
+ unzerstörbares, trotzdem sehr wertiges und schönes Gehäuse
+ LTE 800

Mehr brauche ich nicht. Zudem ist das zweite Display unfassbar praktisch gewesen.

Bitte einfach nur ein kleines Update in Sachen Technik und keine großen Designsprünge oder Experimente. BITTE LG!
 
beim V10 haben sie auch gesagt, es käme nicht nach Deutschland. Und doch kam es, da es sich in Asien schlecht verkauft hat.
 
IronIvan schrieb:
größtes manko beim v10 ist die materialwahl: billiges plastik (pardon, military-grade polymer-verbundsstoff) ist einem "premium-flaggschiff" (siehe da, flaggschiff ist nicht länger gleich flaggschiff) nicht würdig. ich hoffe die hardware bekommt ein neues glänzendes kleid spendiert. oder aber die uvp spiegelt die hinwendung zur sportlichen nerd-zeilgruppe entsprechend wieder.

Lieber "billiges" und robustes Plastik als dieser Glas Schwachsinn, den Samsung da abzieht :D

Und das ach so dolle "premium" Aluminium bringt im Endeffekt mehr Nach- als Vorteile mit sich.

Ich warte ja insgeheim immer noch auf ein aktuelles Flaggschiff mit Kevlar- oder Kohlefaserrückseite... wird allerdings wohl in Kombination mit durchweg krasser Hardware zu teuer.
 
Warum kommen eigentlich immer mehr Smartphones entweder gar nicht oder mit (sehr) viel Verspätung nach Deutschland.
Ein sehr bedenklicher Trend, wie ich empfinde.
 
Talmi schrieb:
Nachteil sind die Fett-Fingerprinten. - Und sobald Du eine Filmszene / ein Foto mit viel Schwarz hast, wird das Augen drauf gestoßen. :)

Aber mittlerweile hab auch ich mich daran gewöhnt...

Ich wusste gar nicht, dass man ein Smartphone nur mit den HW-Tasten bedienen kann. ;) Also bei meinem LG G2 gibt es nicht nur Fingerabdrücke im Bereich der SW-Tasten :)
 
Zurück
Oben