1. #1
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.537

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Smartwatch ohne Display finde ich nicht wirklich smart. Die Bedienung, respektive die Informationsausgabe würde ich als umständlich empfinden. Vorteil ist natürlich, dass bei derartigen Uhren die Individualität gewährleistet bleibt. Ein Display, egal ob nun rund oder rechteckig lässt viel weniger Spielraum in Design und Individualität übrig wie die Gestaltung eines echten Ziffernblattes.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.333

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    In grau sehr schick.
    Was natürlich der Knaller wäre, wenn die Uhrzeiger mit dem Navi agieren und einem die Richtung anzeigen.
    Sys: Xeon E3-1230 v3 @Noctua NH-U12P; Asus H87M-Pro; Asus R9 280X; 8Gb DDR3 1600; Samsung 830 128GB SSD; LG H66N; BeQuiet Straight Power 450W; Bitfenix Prodigy M
    Monitor: Shimian Achieva qh270 2560x1440 27" IPS

    @Sysprofile neues System

  4. #3
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5.537

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Analoge Anzeigen bleiben mMn auch weiterhin die Zukunft für hochwertige Uhren. Wobei ich nichts gegen hybride habe wie dieser, evtl aber doch mit Mini-Display, um das nötigste zu sehen.

    Minimal ist oftmals mehr, gerade bei diesen Uhren mit analoger Anzeige eine interessante Entwicklung.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.080

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Zitat Zitat von Faranor Beitrag anzeigen
    In grau sehr schick.
    Was natürlich der Knaller wäre, wenn die Uhrzeiger mit dem Navi agieren und einem die Richtung anzeigen.
    Das wäre der Hammer
    Hardware: AMD 1700X - ASUS Prime X370 - 32GB - GTX 1080 ti - Corsair RM650X - LG 27UD58B - Beyerdynamic DT770 Pro

  6. #5
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2014
    Beiträge
    5.487

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Zitat Zitat von Faranor Beitrag anzeigen
    In grau sehr schick.
    Was natürlich der Knaller wäre, wenn die Uhrzeiger mit dem Navi agieren und einem die Richtung anzeigen.
    Das wäre wirklich sehr cool, oder wenn die noch einen Zeiger drunterbauen würden

    Wäre nichtmal abwägig, die Uhr von meinem Vater hat einen extra Zeiger wo auf Knopfdruck Anzeig wo Norden ist
    (\__/) This is Bunny. Copy and paste Bunny into your
    (=’.’=) signature to help him gain world domination!
    (“)_(“)

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    501

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Also ich find die Idee richtig gut
    Jetzt noch ne Benachrichtigungs LED einbauen, die anzeigen kann welche App grad die neueste Nachricht anzeigt oder ein kleines Display, bei bedarf nen Schriftzug durchläuft und ich kauf ne neue Uhr

    Vorallem die Modelle mit Stahlarmband sehen auch noch verdammt schick aus

    Top News Vielleicht kauf ich mir auch so schon en Modell, meine Uhr ist langsam etwas mitgenommen

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.493

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Zifferblatt komplett als Display und analoge Zeiger ... wär super
    Intel Xeon E3-1250 v2 | 4x4GB Crucial DDR3-1600 | ASRock Z77 Pro4-M | GeForce GTX 1070 | Silverstone FT-05S | Corsair RM550 | sysP

    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm." - Stephen King

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1.284

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Eine Armani Uhr? Wirklich? Gott wie peinlich....
    ASUS PRIME Z270M-PLUS - Intel i7 7700 - 16GB Corsair 2400 - Gigabyte GTX1050 ti - 512GB Samsung 950 Evo NVMe M.2

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    536

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Zitat Zitat von CHB68 Beitrag anzeigen
    Eine Armani Uhr? Wirklich? Gott wie peinlich....
    Ein Egoist, der die Geschmäcker anderer nicht akzeptiert? Gott wie peinlich ....

    Mir gefällt die Uhr ebenfalls. Allerdings braucht eine Smartwatch für mich ein Display, auf dem ich Nachrichten lesen kann, sonst finde ich sie relativ nutzlos.
    Geändert von headlaker (01.08.2016 um 22:11 Uhr)

  11. #10
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    D:\Meck-Pomm\Rügen
    Beiträge
    9.517

    Post Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Mit Emporio Armani widmet sich ein weiterer Modehersteller dem Wearable-Segment. Mit der Serie „Emporio Armani Connected“ präsentiert das Modelabel fünf Uhren, die zwar auf eine analoge Anzeige setzen, jedoch auch smarte Funktionen bieten.

    Zur News: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

    Xeon 1231v3 / 24 GB / GTX 1080 / Xonar Essence / MMX 300 v2
    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

  12. #11
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2014
    Beiträge
    4.990

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Wäre bei solchen Uhren nicht analog zum "Featurephone" der Begriff "Featurewatch" statt Smartwatch angebracht?

    Im Vergleich zu diesem Typ Uhren ist selbst die erste Pebble unglaublich smart, obwohl sie im Vergleich zur Apple Watch oder den besseren Android Wear Modellen, auch nur stark eingeschränkt war.
    ...

  13. #12
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    223

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Sehen gut aus. Jetzt muss Samsung sich nur noch nen Partner suchen. Die Technik liefern sie und das Design bitte eine gescheite Uhrmarke, die im dem Bereich etwas Erfahrung hat.

    Zitat Zitat von Child Beitrag anzeigen
    Zifferblatt komplett als Display und analoge Zeiger ... wär super
    Damit die Zeiger das Display verdecken? Wozu dann Smartwatch? Man will darauf doch auch ein Navi laufen lassen und Mails checken.

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    @Orbit
    Beiträge
    1.371

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    "Wasserdicht" bis 3ATM. Ein Auschlusskriterium für mich bei einer Uhr. Schick aussehen tun sie ja.

    Sputnik
    Sysprofil Intel Core i5 3570K@4GHz@Alpenföhn Brocken | ASRock Z77 Pro4 | 16GB Corsair XMS3 | Asus R9 290X DCUII Sysprofil
    500GB MX200 | 128GB m4 | 2,5TB HDD | be quiet! Pure Power 530W CM | Corsair 650D | Samsung 24"Curved
    SWU Telenet 100MBit/s | LG G3 (Fulmics ROM)

  15. #14
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2005
    Ort
    /dev/sbz
    Beiträge
    5.504

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Also ich lade meine Pebble lieber einmal die Woche auf als jedes halbe Jahr eine Knopfzelle zu erneuern (wobei dann die Wasserdichtigkeit garantiert flöten geht - oder ich lass es für teuer Geld machen)
    Ryzen 5 1600@3.95GHz | Gr. Clock'ner | ASUS Prime B350-Plus |the tisch| 16GB RAM | ZOTAC GTX780 AMP!
    512GB ADATA SU 800@Xubuntu 16.04 LTS x64@STEAM | 30TB HDD | be quiet! DPP 550W | Nexus5@LOS14.1
    OpenSource-Software hat weniger Fehler---Vk: Nokia Booklet 3G
    Linus Torvalds, 1996: "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band...Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln."

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.850

    AW: Emporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang

    Eine Uhr ohne Sekunde, cool Mit Sekunde würde die Batterie wahrscheinlich höchstens einen Monat halten.
    Geändert von machiavelli1986 (25.10.2016 um 11:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite