Emporio Armani Connected Smartwatch ohne Display

Dr. MaRV

Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
7.900
Smartwatch ohne Display finde ich nicht wirklich smart. Die Bedienung, respektive die Informationsausgabe würde ich als umständlich empfinden. Vorteil ist natürlich, dass bei derartigen Uhren die Individualität gewährleistet bleibt. Ein Display, egal ob nun rund oder rechteckig lässt viel weniger Spielraum in Design und Individualität übrig wie die Gestaltung eines echten Ziffernblattes.
 
In grau sehr schick.
Was natürlich der Knaller wäre, wenn die Uhrzeiger mit dem Navi agieren und einem die Richtung anzeigen.
 
Analoge Anzeigen bleiben mMn auch weiterhin die Zukunft für hochwertige Uhren. Wobei ich nichts gegen hybride habe wie dieser, evtl aber doch mit Mini-Display, um das nötigste zu sehen.

Minimal ist oftmals mehr, gerade bei diesen Uhren mit analoger Anzeige eine interessante Entwicklung.
 
Faranor schrieb:
In grau sehr schick.
Was natürlich der Knaller wäre, wenn die Uhrzeiger mit dem Navi agieren und einem die Richtung anzeigen.

Das wäre der Hammer :D
 
Faranor schrieb:
In grau sehr schick.
Was natürlich der Knaller wäre, wenn die Uhrzeiger mit dem Navi agieren und einem die Richtung anzeigen.

Das wäre wirklich sehr cool, oder wenn die noch einen Zeiger drunterbauen würden :D

Wäre nichtmal abwägig, die Uhr von meinem Vater hat einen extra Zeiger wo auf Knopfdruck Anzeig wo Norden ist
 
Also ich find die Idee richtig gut :)
Jetzt noch ne Benachrichtigungs LED einbauen, die anzeigen kann welche App grad die neueste Nachricht anzeigt oder ein kleines Display, bei bedarf nen Schriftzug durchläuft und ich kauf ne neue Uhr :D

Vorallem die Modelle mit Stahlarmband sehen auch noch verdammt schick aus :D

Top News :) Vielleicht kauf ich mir auch so schon en Modell, meine Uhr ist langsam etwas mitgenommen ;)
 
Zifferblatt komplett als Display und analoge Zeiger ... wär super ;)
 
Eine Armani Uhr? Wirklich? Gott wie peinlich.... :lol:
 
CHB68 schrieb:
Eine Armani Uhr? Wirklich? Gott wie peinlich.... :lol:

Ein Egoist, der die Geschmäcker anderer nicht akzeptiert? Gott wie peinlich ....

Mir gefällt die Uhr ebenfalls. Allerdings braucht eine Smartwatch für mich ein Display, auf dem ich Nachrichten lesen kann, sonst finde ich sie relativ nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben