Meinungen zu meinem Notebook

nichts ist so wichtig wie eine SSD
16GB ram oder nicht.. egal, kann man immernoch einfach nachrüsten
also würde ich immer eine Variante mit SSD nehmen.

alternativ kannst du dir, wenn du es dir zutraust, natürlich eine günstigere Version ab Werk kaufen und selbst gleich noch die HDD gegen SSD tauschen. 240GB SSDs kosten schließlich weniger als 100€, oder baust dir gleich 512GB SSD rein. (wobei die 100€ des Ladens auch fair sind, 70€ SSD, externes Gehäuse, Arbeitszeit des Tausches... 100€ sind da fair)
wie auch immer, das ist eine Frage des Geldbeutels. am Ende des Tages sollte dein einsatzfähiger Laptop mit einer SSD laufen, alles andere muss man sich heutzutage nicht mehr antun
 
Ja hab mir jetzt gestern das Modell mit i7 8gb RAM und ssd gekauft. Bekomme das evtl. heute oder morgen. Dann bin ich denke ich gut für meine Bedürfnisse abgedeckt. Und 8 gb RAM kann ich ja noch leicht im Nachhinein nachrüsten das ist einfacher als eine ssd nachzurüsten jedenfalls für mich.
 
doch genug :)

Und ein objektiver Test sagt mehr als 1000 subjektive Meinungen wenn es um messbare Kennzahlen geht ;)
 
Also ich war im Store und habe mir das Notebook abgeschaut. Undich fand es von der Verarbeitung und vom Bild her gut. Klar wirklich mehr kann ich erst sagen wenn ich etwa paar Wochen damit gearbeitet habe.
 
Wenn es für dich ok ist kannst du es ruhig nehmen, jeder hat halt andere Ansprüche, deshalb ja selber anschauen ;)
 
Zurück
Oben