Zusendung Rechnungen

smoochy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
331
Hallo liebes CK Team.

Wäre es möglich, mir per Email die Rechnung für Bestellung 1068603 nochmal zuzusenden? Die, die ich damals mit dem Titel "Auftragsbestätigung/Vorkasse" bekommen habe, wird nicht für das Intel Cashback 2016 akzeptiert.

Ebenso hatte ich für Bestellung 1068438 keine Rechnung bekommen.

Noch eine andere Frage: Ich habe in meinem Kundenkonto verzweifelt versucht einen Eintrag zu finden, mir selber die Rechnung nochmal als PDF runterladen zu können. Bin ich blind, oder gibt es bei Euch diese Möglichkeit nicht?
Falls nicht, wäre es super, solch eine (eigentlich selbstverständliche) Funktion in Eurem Shop zu implementieren.


Viele Grüße,

André
 
Hallo André,

ja, diese Funktion gibt es leider (noch) nicht. Du erhälst jedoch wie gewünscht die zwei benötigten Rechnungen einfach nochmal an die von dir hinterlegte Mailadresse bei uns im Account. Sollte in Kürze soweit sein.

Gruß
Nils
 
Hallo Nils,

Mail ist angekommen, danke für die schnelle Reaktion.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben